Wahrscheinlich ist da der Klarlack angegriffen. Falls dem so ist, müssen sie neu lackiert werden. Eventuell aber mal mit den Bildern bei einem Felgendoktor anfragen.
Beiträge von Bearmode
-
-
Die JR25 finde ich eigentlich stark. Mal was anderes, geht halt schon in Richtung "Tuning". Aber gerade diese "Ausfräsungen" gefallen mir.
-
Sehr schön! Nur der Start-Stopp-Knopf ist nicht mein Ding...
-
Gut, da ist halt jeder anders. Sobald ich die Anzeige fertig hatte, habe ich noch 2 mal reingeschaut um was zu ändern. Ich bekomme es dank Smartphone ja eh mit, wenn sich jemand meldet. Für mich wären neue Fotos stressiger als es einfach zu lassen. Gerade wo du ja keinen Druck hast. Aber musst du selbst wissen, wie es am entspanntesten für dich ist.
-
Ich würde ihn jetzt noch drin lassen. Den Stress mit der Anzeige hast du dir ja eh schon gemacht. Die Inzahlungnahme gibt dir auch Sicherheit, du musst ihn ja nicht privat verkaufen. Falls du ihn privat für 19.5 losbekommst ist es ja umso besser.
Als ich mein Motorrad verkauft habe, hatte ich fast 300 Parkungen und um die 60 Mailkontakte (wie die aussahen kann sich jeder denken, der mal was auf mobile verkauft hat). Am Ende war nur einer da, der hat sie für VHB -10% mitgenommen. Hat halt gedauert.
-
Gibt es einen Grund weshalb du mit "Fragen gerne per Mail" einsteigst? Ich mag das gar nicht, wenn die Kommunikation per Mail läuft. Klar, du hast auch die Nummer drin, aber mich schreckt das ein bisschen ab.
Sonst: Mask, Nieren-Arschgeweih, Preis. -
Das einzige was mich stört, ist die Haube. Alles andere ist mit sowohl optisch als auch technisch recht gleich.
Aber wahrscheinlich bekommt ihr mich noch dazu ein LCI zu kaufen -
Sollte ich ein vFL kaufen, würde ich wohl Haube und Front auf LCI tauschen. Das ist ja überschaubar und dann finde ich passt die Optik auch wieder.
Ich habe einfach das Gefühl, dass die Facelifts noch ein bisschen zu teuer da stehen... -
Also, es soll ein jetzt definitiv ein E91 werden, falls das noch nicht durch geklungen ist.
Wie steht das Forum denn so zu bereits optimierten Autos? Er wird von mir sicher ein bisschen mehr Leistung verpasst bekommen, da es ja ein Spaßauto sein soll. Somit wäre das bei einem bereits optimierten schon abgehakt. Andererseits weiß man halt nie wie es dann schlußendlich gemacht worden ist und die Belastung war halt auch höher.Es gibt bisher zwei Kandidaten, die ich schön fände. Der eine ist eben schon optimiert, deshalb bin ich mir nicht sicher. Hat aber eine schöne Ausstattung.
vFL mit TuningDer zweite ist noch Original, habe den Verkäufer bereits wegen Ausstattung und Historie kontaktiert, bisher keine Antwort. Ich befürchte aber, dass die Ausstattung nicht so toll ist.
LCI mit "guter" LaufleistungIch sehe einige Vor- und Nachteile bei beiden, würde deshalb gerne ein paar Meinungen hören
-