Sehr schönes Auto!
Ja auch echt bis unters Dach ausgestattet - ein Heckrollo hätte ich im M3 nicht erwartet
Beiträge von Bearmode
-
-
Ich finde unterschiedliche Aussagen dazu hier im Forum und anderswo. Kann mir jemand bestätigen, dass im 335i vFL und LCI die 6HP21-Automatik zum Einsatz kam und, dass diese maximal 450nm verträgt?
-
Ihr habt das Fahrzeug doch nicht gekauft, dabei würde ich es auch belassen.
Was es dann letztlich ist, lässt sich abschließend mit den vier Fehlercodes wohl nicht klären. Selbst wenn, was noch dahinter steckt, merkst du erst, wenn es schon zu spät ist. Für mich wäre das ein KO-Kriterium, gerade wenn man so ein Fahrzeug kauft, sollte man nicht darauf angewiesen sein um jeden Preis bei einem Angebot zuzuschlagen.
Tut mir leid, dass ich keinen fachlichen Ratschlag geben kann.
-
Also einen ~10 Jahre alten X5 mit akzeptabler Laufleistung und Ausstattung findet man schon für weniger als 15.000... Eher so 12.000. Oder was bedeutet Premiumsegment für dich?
-
Kommt der Motor denn auf Betriebstemperatur? Nicht, dass das Problem schon dort liegt. Wärmetauscher würde mir bei schlechter/keiner Heizleistung zuerst einfallen. Steht irgendetwas im Fehlerspeicher?
-
Nee, ich bin kein Fan von den Dingern. Wenn du es schon so sagst ist das wohl heftig, hört man ja auch oft, dass die viel geklaut werden? Muss ja auch nicht sein, ist ja Brainstorming. Wobei Unterhaltskosten ja auch kein Kriterium für den TE waren
-
Wie steht der TE denn zu SUVs? In der Anfangsauswahl waren ja auch Kombis mit drin. Eventuell X3/X5? Der X1 wäre mir zu viel Lifestyle und zu wenig Auto.
-
Danke dir, jetzt sehe ich es auch! Klasse Bild, ehrlich!
Finde es aber nicht so schlimm, es ändert das Aussehen vom Fzg ja kaum. Beim E90/91 ist das schlimmer.
Dein Auto ist auch als vFL klasse -
Aber mit BJ 06/2009 ist deiner doch ein LCI? Oder ist das nur die EZ?
Ich sehe auch keinen Unterschied, das verwirrt mich gerade - beim E90/91 ist das einfacher -
Ist das nicht die normale LCI M-Front?
Sorry für die dumme Frage, bin noch nicht so in der Materie.