Welches links meinst Du?
Beiträge von Andy325
-
-
Der silberne ist weg, weil ich ihn mir geholt habe.
Über Geschmack und Farbe kann man ja streiten. Merino Champagner sieht zwar wirklich schick aus, aber da ich ja auf Viersitzer umgestiegen bin, um auch mal die Kinder mitnehmen zu können, ist das bewährte Sattelbraun die Pflegeleichtere Variante.
Die Suche ist also beendet. Danke für die Beratung.
Super Auto denke ich... Glückwunsch! Ich suche gerade einen M... Ist schon sehr viel Glück dabei!
-
Der ist echt super
-
Ggf. kann es Dir aber auch schon helfen die Adaptionswerte zu löschen und ne Adaptionsfahrt zu machen. Wenn das Getriebe durch den kaputten Raddrehzahlsensor eine falsche Adaption in den größeren Gängen haben sollte, sollte man es so auf den Normalweg zurück holen können...
Ja, auch eine sehr gute Idee! Ich stehe zwar nicht auf Carly, aber die haben die Funktion zum Adaption löschen eingefürgt. Geht schnell...
-
Allerdings habe ich schon an einigen Ecken gehört, dass dem Öl überhaupt keine Zeit zum Abtropfen gegeben wird - einfach wieder die Schraube rein und fertig.
Nein nein, das ist bei mir nie so gewesen. Ich fahre aber auch zu Zeiten - da haben die Zeit
Die sind in Stuttgart echt cool! Immer einen Smal talk vor allem wenn ich mit meinem E46 hin komme
Wenn ich den Intervall wechsel machen lasse wegen Chekheft kaufe ich auch das Helix bei Amazon ist günstig... und nehme es mit zu BMW. Aber 80 € schaffe ich dann nicht. Die nehmen dann immer noch 120 €
-
Das ziehen der Gänge kann durchaus damit zusammenhängen. Kann auch am LMM liegen. Würde aber beides nicht in Zusammenhang bringen.
Der Ölservice ist ein Muss. Meiner hat jetzt 180.000 km und schon 2 bekommen. Nächste ist bei Simon am Freitag 13.
Beim Dicken 335d hab ich es genauso, allerdings hat der von BMW mal ein neues Getriebe bekommen.
-
-
Ohne zu wissen was für ein Fahrprofil Du fährst, tippe ich hier auf die Regeneration und genau deswegen geht mein Öl alle 10.000 km raus aus dem Motor.
Denke, das ist ganz Normal dein Ergebnis... Wird immer diese erhöhten Kraftstoffanteile geben und vor allem bei denen die viel Kurzstrecke fahren.
Ist aber nur eine Laienhafte Interpretation von mir.
-
So ist das eben wenn Sachen Kaputt gehen. Erst gehen Sie Perfekt und dann...
Hast Du überhaupt gelesen was ich geschrieben und verlinkt habe?
-