Das originale Werkzeug greift am Metallgewinde der Rails.
Beiträge von Fluchtfahrer
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Ok-kannst du weiterhin so machen. Bei BMW wird es jedenfalls genauso wie mit dem BGS Werkzeug gemacht, aber die sind halt dümmer als du.
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Ganz easy, die etwas lockeren Teflonringe auf den Injektor packen, wieder in den Motor stecken und fertig => Man merkt, dass man etwas Kraft aufwenden muss, dadurch presst sich der Teflonring wie von selbst auf den Injektor. Dafür braucht man nun wirklich kein Spezialwerkzeug wenn mans nicht will.
Und wenn es schief geht braucht man einen neuen Kopf, hat aber 60 Euro gespart.
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Ja, funktioniert noch einwandfrei im Schacht.
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Wie presst du die Teflonringe auf?
Man kann das Werkzeug übrigens auch kaufen, nutzen und gebraucht verkaufen.
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Bevor ich mit einer Rohrzange am Motor arbeite gebe ich lieber 60 Euro aus.
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Immer von soweit vorne nach soweit hinten wie möglich tauschen. Und mit Zündspule anfangen. Kerzen kosten was, 50 Euro? Wenn du nicht genau weißt wann sie gemacht wurden eh wechseln.
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Was kostet sowas?
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Da ist auch das Werkzeug zum Aufpressen der Teflonringe dabei und es geht nicht immer mit der Hand.