N52 hat keine Injektoren. Was auch immer du erneuert hast, ein Injektor war es nicht.
Beiträge von Fluchtfahrer
-
-
Lohnt sich nur ab ca. 17-20tkm pro Jahr. Und auch da sind es vielleicht 1000 Euro.
Dazu ist ein 335i ein wirklich sportliches Auto, so fährt ein Diesel sich nicht. -
Zündspule 6 auf 5 stecken ist nicht so eindeutig wie 6 auf 1.
Du kannst aber gerne auch 2000 in Injektoren stecken und am Ende war es doch die Zündspule.
Preise der Injektoren sind bisher immer nur gestiegen. Nie gesunken.
-
Es laufen aber auch andere Injektoren sauber. Ansonsten bin ich aber gleicher Meinung.
-
-
Der blaue hat Sitze die eher nach 330tkm als nach 140 aussehen. Ich würde da lieber von privat, aber nachvollziehbar als von solchen Händlern kaufen.
-
Viel zu teuer, Fehlermeldung die alle möglichen Ursachen haben kann…lieber mehr ausgeben und ein Auto mit nachvollziehbarer Historie kaufen.
Ob eine Steuerkette neu ist kann man nicht sehen. -
Sehr schön! Wie ist denn die Teilenummer?
-
Ne, dass ist nicht die Anpassung. Bei meinem Arbeitskollegen saß ich mit drin, das war unabhängig der Geschwindigkeit recht leiser als zum Beispiel bei meinem oem Radio bei gleicher Lautstärke.
Hab aber auch von anderen gehört und auch gelesen, dass das "kleine" Navi irgendwie leise sein soll. Vielleicht ne Art Schutz um Schäden am System zu vermeiden? Würde halt einfach hoch rüsten und codieren lassen sofern das Navi drin ist und bleiben soll.
Ich hatte das Business Navi/Radio im E87. Das war laut.
-
Du kannst hier einige Berichte über generalüberholte Injektoren lesen. Die wurden vielleicht mal von einem General mit dem Auto überholt.
Injektoren neu kaufen und fertig, aber vorher einfach die günstigen Sachen abarbeiten. Schadet eh nix.
Injektoren quer tauschen ist zwingend mit neuen Dichtringen, Entkopplern und Codierung zu machen.