Nicht so ganz richtig, ist ne 9.5x19“ET27
Stimmt. Ich wusste nur noch dass die ziemlich weit rausstehen.
Nicht so ganz richtig, ist ne 9.5x19“ET27
Stimmt. Ich wusste nur noch dass die ziemlich weit rausstehen.
Habe gerade ein Angebot für einen Satz M163 zum guten Kurs bekommen, ich glaub da werde ich mal schwach..
Passen die drauf? Sind doch 10“ ET32 hinten, geben das die Radhäuser her?
Was ist ein guter Kurs? Gerne per PN.
Ich habe über ein Jahr lang gesucht. Hatte aber auch keinerlei Druck. Hätte ich keinen E93 gefunden würde ich noch immer meinen E90 fahren.
Der E93 hat doch serienmäßig Hardtop Klappdach und kann wie ein Coupe im Winter draußen stehen.
Ja, darüber freuen sich die ganz besonders günstigen Dichtungen.
Wer keine Garage für ein Cabrio hat sollte keins kaufen. Mit Garage braucht man auch keine Standheizung. Das ist die unnötigste Ausstattung. Hat meiner auch, würde ich am liebsten ausbauen.
Ja, das ist eine gute Strecke. Ab Niedernhausen A3 Richtung Wiesbaden ist frei, später auf die A66, auch frei, also ruhig mal im Volllastbereich bleiben.
Von den ersten fände ich nur den in Wiesbaden interessant. 320d Cabrio ohne Sportsitze für 15 000. Wow. Das sind 3-5000 mehr als er wert ist.
Ist ja auch logisch. Wenn die dicken Kisten mal rollen rollen sie. Da schafft mein N54 E93 auch 9 Liter im Schnitt wenn von den 1500 Kilometern im Urlaub 1000 auf der Autobahn, entspannt gefahren werden. Aber hier auf den Kurzstrecken sind es gerne mal 15 Liter. Auch die 7,8 Liter mit einem E93 N53 bedeuten dass er entweder komplett über grüne Ampel-Wellen rollt oder dass solche „Stadtstrecken“ wie Umgehungsstraßen mit durchgehend 50 und wenig Verkehr gefahren werden.
Würde @Brainny1 viel in den Quadraten rumfahren wären es auch eher 12-13.
Ich meinte das übrigens ernst. Für 20k bekommt man wahrscheinlich drei ordentliche Astra mit 4Zylinder Diesel Motoren. Die sind dann auch deutlich leichter und fahren dann auch besser. So ein E93 hat seine 1,8 Tonnen. Wenn es nicht nur Gleiten auf der Autobahn sein soll macht ein 4ender nicht wirklich Spaß. Ich gehe sogar soweit und sage dass es bei den Benzinern schon 6 Zylinder und Turbo sein sollten um sportlich zu fahren.
Klingt nach FRM.