"Wenn bei Mutti ausgezogen wird reichen die 1800,- nicht mehr für den 335i" (zumindest entsteht es dann keine Rücklage, um Geld zurückzulegen um ihn in ein paar Jahren adäquat zu ersetzen).
Meine Meinung: ich würde es nicht stemmen wollen.
MaxJ30
""
"Wenn bei Mutti ausgezogen wird reichen die 1800,- nicht mehr für den 335i" (zumindest entsteht es dann keine Rücklage, um Geld zurückzulegen um ihn in ein paar Jahren adäquat zu ersetzen).
Meine Meinung: ich würde es nicht stemmen wollen.
MaxJ30
Scheint mir jetzt nicht die Welt zu sein (Kosten)....wenn damit alles in Ordnung wieder ist - aus meiner Sicht: Prima!
maxj30
19990,- wirkt für die meisten Menschen ansprechender als 20000,-.
MaxJ30
Ist halt relativ nackt. Keine Sitzheizung (aber du wolltest ja eh Familie...), keine Xenon...
ansonsten adäquates Angebot.
Garantie?
MaxJ30
Laut Inserat ist er aber nicht unbedingt unfallfrei! --> Nachfragen!
maxJ30
Hat der N52 überhaupt Injektoren? immerhin ist er kein Direkteinspritzer - konsekutiv für mein laienhaftes Verständnis auch keine Injektoren....
...Einspritzung hat er natürlich (sonst hätte er ja einen Vergaser...) und Zündspulen und Magnetventile auch...
Zündspulen sind beim 325i imho kein bekanntes Problem (aber man lernt ja täglich dazu...)
MaxJ30
Mhhh, der Musterknabe des ADAC (aber war da diese Woche nicht was mit den Tests). Bin auch schon ganz gespannt auf meine Frühjahrsinspektion.
MaxJ30
DEKRA oder Prüfer.de wäre für einen Laien (falls nicht, Verzeihung) der sicherere Weg gewesen. Wenn das Auto in Ordnung ist, finde ich den Preis gerade noch so akzeptabel - wenn nicht, na ja, dann wäre es halt eine (teure) Erfahrung. Ich wünsche Dir aber in jedem Fall viel Freude mit dem Teil. Von der Fahrfreude wirst Du einen 330d nicht bereuen.
MaxJ30