Beiträge von Scorchy

Der ist echt top und ich persönlich würde auch einen Kombi fahren aber meine Mutter muss mir den Großteil für den BMW vorstrecken bis ich meinen Renault verkauft habe und sie machts nicht wenn ich einen Kombi kaufe. :D

Er hat gesagt für 15800€ hat er ihn selber gekauft vor acht Monaten weshalb er am Preis nichts mehr machen will.
    Unbewegt könnt was mit Saisonkennzeichen zutun haben. Ich habe ja seine Nummer abgespeichert und auf Whatsapp hat er das Auto als Profilbild drin, das hat ein Saisonkennzeichen.

Ja das mit dem Nachwuchs hat mich auch etwas stutzig gemacht. Aber wollte ihn jetzt nicht direkt danach fragen. :D
    23 März hat er das Auto auf Kleinanzeigen gestellt und wenn ich das richtig verstanden habe, steht er schon seit drei Monaten unbewegt in der Garage.

Habe eben mit dem Herrn telefoniert (türkischer Name, spricht aber sehr gutes deutsch bzw. wie so ein Bayer eben spricht :D).
    Die Kupplung wurde noch nicht erneuert, aber sie läuft nach seiner Aussage noch sehr fein und weich.
    Scheckheftgepflegt ist das Auto aber er hat den Service bei Nissan machen lassen weil er da jemanden kennt bzw. weil es da generell günstiger ist, das habe ich nicht so recht verstanden, aber es sind wohl noch alle Rechnungen da, auch vom Vorbesitzer. Er ist der dritte Besitzer und ist immer 20km zur Arbeit gefahren.

Bremsflüüsigkeit neu, Klimaanlage neu befüllt, Reifen halten nurnoch eine Sommer Saison.

Er hat den BMW selber erst seit acht Monaten und muss ihn jetzt wegen Nachwuchs verkaufen.

Was meint ihr? Für mich klang es ganz gut, später will er mir noch mehr Fotos vom Auto und vom Scheckheft schicken.

FreundBlase

Sound ist mir schon wichtig, aber habe gehört, dass sowohl das Serien wie auch das Professional (oder wie das heißt) Soundsystem ziemlich schlecht sein soll. Deshalb hatte ich sowieso vor bessere Lautsprecher und einen Subwoofer verbauen zu lassen bzw. selber zu verbauen (wenn ich das hinbekomme). Habe zur Zeit ein Bose System in meinem Renault was wirklich absolute Spitze ist. Deshalb bin ich da sehr empfindlich. :D
    Tatsache Unfallfrei ist nicht angegeben. Da werde ich nachmal nachfragen müssen.

E87Andy

Klar Sportsitze wären geil aber ist jetzt nicht umbedingt ein Muss. Fahre eh hauptsächlich Autobahn (100km täglich). Da braucht man keinen guten halt. Die paar Kurven die ich ab und zu auf der Landstraße fahre werde ich schon mit genug Körperspannung auf die Reihe bekommen. :D
    Münster sind über 6 Stunden Fahrt für mich. Komme aus Gießen, das liegt in Mittelhessen.

Habe gerade mit dem Herrn telefoniert (deutscher Vor und Nachname) und das Gesrpäch lief wesentlich besser als das mit dem letzten. Er hat sehr gutes hochdeutsch gesprochen und eine eher jüngere Stimme gehabt.
    Er hatte den Wagen wohl schon einen Monat vorher für 14k€ reingestellt aber ist ihn nicht losgeworden. Jetzt hat er ihn für 12k€ reingestellt was auch sein niedrigstes Angebot ist, BMW würde ihm 11300€ geben. Es sind Allwetter Reifen drauf, wobei die Vorderen bald gewechselt werden müssten.
    Er hat vor zwei Monaten die Ölwanne getauscht.
    Raucher war er und der Vorbesitzer nicht, er hat den Wagen jetzt seit 3,5 Jahren und die Ledersitze jährlich mit Lederpflege einmassiert.
    Er hat noch alle TÜV Berichte. Der Vorbesitzer hat Scheckheft Einträge nur von BMW aber er hat die Rechnungen ihm nicht mitgegeben. Er selber war bei einer freien Werkstatt, ist sich aber nicht sicher ob er noch alle Rechnungen davon hat.
    Außerdem sagte er mir, er müssen den Wagen loswerden, weil er September umzieht und Geld für die neue Wohnung braucht und, dass er den Wagen besser behandelt und gepflegt hat als seine Freundin. :D

Was sagt ihr dazu?

Schiebedach brauche ich nicht. Habe zur Zeit eins bei meinem Renault Megane und es noch nie benutzt.
    Sind die nicht Stardardsitze, die wo man den Beinbereich verlängern kann? Wie unterscheiden die sich sonst noch?