Beiträge von tolikschatz

    Das mit dem Ton habe ich ehrlich gesagt gar nicht getestet. Mache ich morgen gleich als erstes. Ich meine, AUX wird mir auch im Radio angezeigt, wenn MULF kaputt wäre, müsste ja das Radio nicht gehen und AUX nicht angezeigt werden, analog zum BT.?


    Bin echt mittlerweile am Verzweifeln, was die Elektronik bei BMW angeht...

    Update..


    Laut einem anderen Thread, muss der Anschluss des Wellenleiter rot leuchten, tut es nciht. Also ist das Teil anscheint kaputt(( Hat sich also erledigt, das Thema. Danke für Eure Tipps :thumbsup:

    So, ich habe nun rein geguckt. Das Modul ist. Es sieht auch alles trocken aus. Habe das modul abgesteckt, angesteckt, keine Änderung. Radio abgesteckt, angesteckt, keine Änderung(( Muss auch sagen, dass das Radio sich nicht verstellt hat, warum auch immer. LAsse es jetzt paar Stunden liegen, evtnl. wird es dann auf Werkseinstellung gesetzt...

    Hallo, da bin ich wieder) solange mein LLK unterwegs ist, versuche ich dieses Problem noch zu lösen( ich habe jetzt nochmal die Themen im Forum durchgelesen, dabei ist mir aufgefallen, dass jemand geschrieben hat, dass das FRM nur 4 Fehler speichert. Heißt das im Umkehrschluss, dass wenn 4-6 andere Lampen vor dem RFL ausgefallen wären, dass das FRM die Meldung gar nicht speichert? Sperrt es dann trotzdem den Ausgang? Ich war kurz bei jemandem, der so ein Programm hat um zu sehen, ob das RFL direkt angesteuert werden kann. Der Jenige meinte, das es gar kein Fehler gespeichert ist... Das Licht konnte er aber auch nicht ansteuern.
    Ich kann auch nicht messen ob Strom Ankommt, da ich kein Gerät dazu habe.
    Werde zwar weiter nach Kabelbruch suchen, habe aber bis jetzt nix gefunden(


    Danke Euch für Geduld.

    Achja, stimmt es, dass die für verschiedene Modelle passen? Also ich meine, ist schon klar, dass es so st. Aber einen Spektrum von 122 bis 180 PS mit einem abdecken? Und passt auf meinen VFL dann auch eins von einem E46?

    Hallo, ich habe mich wahrscheinlich nicht richtig ausgedrückt. Ich fahre nicht in den Urlaub, ich habe Urlaub und möchte die Reparaturen am Auto endlich machen.
    Als 1. LLK, weil der laut Werkstatt ein Loch hat und dadurch fast keine Leistung. Da das Auto nun 345t km drauf hat, will ich nicht unbedingt mehrere hundert Euro ausgeben. Deshalb die Frage, ob so ein NoName für 80 Euro es auch tut oder lieber einen Gebrauchten. Ich will auch nix upgraden.


    Danke für den Hinweis mit dem Marktplatz, lese mich da ein.

    Und Hallo wieder)


    Da ich nun Urlaub habe, will ich mich um das Auto kümmern. Als erstes muss ja der LLK getauscht werden. Da st mein erstes Problem: in der bucht bewegen die sich als Neuteil aus dem Zubehör zwischen 85 und 200 Euro. Worauf muss man da achten? einen gebrauchten habe ich für 60+Porto gefunden. Was meinen die Profis? Lieber gebrauchten oder neuen? Und wenn neuen, reicht der für 85?


    Danke Euch