Sorry Daniel ... habs auch gerade gesehen - die waren noch drin!!!!
Jetzt hat doch die Firma die so heisst die Schwarzen aus dem Sortiment genommen
ghostbuster
Sorry Daniel ... habs auch gerade gesehen - die waren noch drin!!!!
Jetzt hat doch die Firma die so heisst die Schwarzen aus dem Sortiment genommen
ghostbuster
neuer Satz - no Risiko!!!
Glaub da könntest du sicher nichts schief machen - wobei ich keine Erfahrungen mit der Verkäufer habe (bis jetzt) - der Preis ist normal.
ghostbuster
also vom joker habe ich mal diese adresse: klick
und er hat die ja auch schon verbaut - find ich am einfachsten.
ghostbuster
Vorfreude ist die schönste Freude - macht einem richtig nervös :]
Wir sind auf die Bilder gespannt
ghostbuster
ZitatOriginal von 01goeran
Das kann ich mir schlecht vorstellen, denn da hätte man ja einen Bruch drin und das schaut sicher nicht gut aus.
Außerdem wären die Mehrkosten für die neue Heckklappe mit Sicherheit zu hoch für so eine kleine Änderung.
Göran
das glaube ich auch - das dort kein Kantenversatz entsteht - wäre ein ziemlicher Bruch. Bei den Rücklichter vermute ich eine Tendenz Richtung e92-Stil - also mehr rot und nur ein kleines weisses Rückfahrfenster. Die Entwickler merken ja auch; dass die Lampen nicht allen gefallen bei den Blackline-Absätzen
ghostbuster
Auf den ersten Bild kann man den Klavier-Leisten-Effekt noch gut erkennen - auf den anderen Bildern sieht man keinen grossen Unterschied - da alle im Schatten sind. Evtl. mal Pics mit anderer Beleuchtung, dann kommt der volle Glanz rüber.
Sieht aber wirklich stark aus!
...doch noch zum Positiven gewendet kueks29!!!
Wie lange hat den die Batterie gehalten? Wurde auch nicht so alt oder???
@kueks 29
Tönt irgendwie schon besser und hast mit dem 535d ein guten Ersatz um die Zeit zu überbrücken =)
Mal schauen was ich für eine drin habe - aber bis jetzt hatte ich keine Problem diesen Winter; was noch nicht ist kann noch werden
Hab gedacht, ob du doch nicht irgendwo einen Verbraucher (nicht ganz verschlossene Heckklappe oder wie auch immer...) an hattest, da es so plötzlich und ohne Vorwarnung (Probleme beim Starten) kam.
Was uns fehlt ist eine Batterie-Statusanzeige oder wenigstens ein Vorwarnung, wenn uns endgültig der Saft ausgeht. (evtl. ein Verbesserungsvorschlag an die Seite der BMW-Ing.).
An der Batterie kann's ja wirklich auch nicht liegen in dem Falle - sonst hätte dir der Service-Hotman sicher was gesagt - nehme ich an.
Ja die sehen wirklich anderst aus
Die Wölbung vorne ist bei der Originalen nach Aussen (oben) und bei der "Falschen" nach innen (unten). Kleiner Unterschied den man sieht.
Letztens war eine Originale in der Bucht drin ; aber die war zum Schrauben mit Dichtung und eben nicht zur Atrappe. Aber ich finde das nehme Menge Kohle für so ein bisschen Antenne.
gruss
ghostbuster