Beiträge von ghostbuster

Zitat

Original von 01goeran
    Das kann ich mir schlecht vorstellen, denn da hätte man ja einen Bruch drin und das schaut sicher nicht gut aus.

Außerdem wären die Mehrkosten für die neue Heckklappe mit Sicherheit zu hoch für so eine kleine Änderung.

Göran

das glaube ich auch - das dort kein Kantenversatz entsteht - wäre ein ziemlicher Bruch. Bei den Rücklichter vermute ich eine Tendenz Richtung e92-Stil - also mehr rot und nur ein kleines weisses Rückfahrfenster. Die Entwickler merken ja auch; dass die Lampen nicht allen gefallen bei den Blackline-Absätzen :totlachen:

ghostbuster :super:

Auf den ersten Bild kann man den Klavier-Leisten-Effekt noch gut erkennen - auf den anderen Bildern sieht man keinen grossen Unterschied - da alle im Schatten sind. Evtl. mal Pics mit anderer Beleuchtung, dann kommt der volle Glanz rüber.

Sieht aber wirklich stark aus!

@kueks 29

Tönt irgendwie schon besser und hast mit dem 535d ein guten Ersatz um die Zeit zu überbrücken =)

Mal schauen was ich für eine drin habe - aber bis jetzt hatte ich keine Problem diesen Winter; was noch nicht ist kann noch werden :lol:

kueks29

Hab gedacht, ob du doch nicht irgendwo einen Verbraucher (nicht ganz verschlossene Heckklappe oder wie auch immer...) an hattest, da es so plötzlich und ohne Vorwarnung (Probleme beim Starten) kam.

Was uns fehlt ist eine Batterie-Statusanzeige oder wenigstens ein Vorwarnung, wenn uns endgültig der Saft ausgeht. (evtl. ein Verbesserungsvorschlag an die Seite der BMW-Ing.).

An der Batterie kann's ja wirklich auch nicht liegen in dem Falle - sonst hätte dir der Service-Hotman sicher was gesagt - nehme ich an.

Ja die sehen wirklich anderst aus X(

Die Wölbung vorne ist bei der Originalen nach Aussen (oben) und bei der "Falschen" nach innen (unten). Kleiner Unterschied den man sieht.

Letztens war eine Originale in der Bucht drin ; aber die war zum Schrauben mit Dichtung und eben nicht zur Atrappe. Aber ich finde das nehme Menge Kohle für so ein bisschen Antenne.

gruss
    ghostbuster :super: