Beiträge von dieda
-
-
Die Facelift e9x haben auch bei den Halogenscheinwerfern die Coronaringe. Meinst du die Farbe des Lichts?
-
-
Schon allein wegen der Optik würd ich zu einem BMW greifen und die anderen Automarken vergessen. BMW überzeugt einfach von der Außenansicht und mit dem tollen Innenraum. Deswegen halt ich dei BMW FLagge hoch
Ich würd mich weiter umsehen und abwarten bis du ein besseres Angebot findest. Meiner Meinung nach hat das Auto einfach zu viel KM runter und dazu noch für den Preis. Da wär mir auch selbst das Navi egal.
Die Gebrauchtwagen von den BMW Autohäusern werden ohne Winterreifen verkauft? Wie läuft das eigentlich bei der Probefahrt? Muss ich die mit Sommerreifen im Winter machen?
-
-
Schon mal mit dem richtigen Mischungsverhältnis von Wasser und Scheibenfrostschutzmittel probiert?
-
Ist der in Deutschland angeboten? Wenn ja, dann wär mir das Auto mit der Ausstattung und Laufleistung ganz klar zu teuer.
Ich würd weitersuchen.
-
-
Dann haut doch mal ein paar Fotos von euren eingebauten Osram birnen hier rein. Damit man einen Vergleich sehen kann.
Am besten noch jemand mit einem FL Scheinwerfer in einem VFL e9x.
-
Muckisan: Wie kommst du auf das Autohaus Reisacher. Arbeitest du dort? Hast du Erfahrungen mit dem Freundlichen?
Der hat Autos mit echt guter Ausstattung zu fairen Preisen im Angebot.