So und jetzt hau ich einfach deine ganzen Argumente über den Haufen in dem ich dir sage, das meine Markenbrille größer ist wie meine Vernunftbrille.
![]()
![]()
Sry aber ich möchte ein Deutsches Auto und keinen Japaner, Franzose oder sonst irgendwas.
Ist doch Dein gutes Recht und ich würde Dir das nie verwehren. Wenn Du Meinungen hören möchtest, kannst Du nicht erwarten, dass alle schreiben: "Ja das ist super!"
Egal welcher Hersteller es auch ist diesew ganzen Angebote mit Vollgarantie Versicherung Inspectionen etc. ist doch eh von vorn herein kalkuliert oder meinst irgendein Hersteller hat ind er heutigen Zeit etwas zu verschenken??? Wenns dann drauf ankommt winden die sich eh aus ihren Garantien raus da da soviel ausgeschlossen wird und da nehme ich auch BMW nicht raus wenn ich mal im meine Gebrauchtwagen Garantie schaue für was die greift dann kann ich darüber nur lachen denn da wird ja heutzutage alles ausgeschlossen!
Und das ist bei VW Toyota Opel Honda usw. überall das gleiche.
Hatte auch schon nen Garantiefall beim 1er meiner Frau wenn ich da nicht penetrant gewesn wäre und mich an BMW-München gewendet hätte, hätten die auch net gezahlt!
Aber wie gesagt so sind die alle hauptsache die fetten Bosse kriegen ihre Taschen voll!!!!!!
Sorry, diese Erfahrung konnte ich bis jetzt nicht feststelle. Bei den Fahrzeugen, wo ich Herstellergarantie hatte und diese in Anspruch nehmen musste, hat es bis dato immer reibumngslos funktioniert.
Danke
Nochwas:
Selbst ich als BMW-Fanatiker-Mitarbeiter-Fan würde mir NIEMALS IM LEBEN für 15.000€ nen E90 mit über 100.000km kaufen! Warum? Weil du vergleichsweise VIEL Geld für vergleisweise wenig Auto ist! Da stimmt die Relation einfach nicht. Schon gar nicht, wenn ich das Auto dann noch 4 Jahre oder so fahren will!
Sorry, aber nur weil ich unbedingt nen E90 will muss ich doch nicht jede Vernunft über Bord werfen!!
Wer ein Auto sucht, das er lange fahren will und eben "nur" 15.000km hat, sollte sich anderswo umsehen! Da bekommste nen Vectra oder Octavia mit nichtmal 50.000km und besserer Ausstattung...