Die Leiste hält doch nicht mehr, wenn ich die ganz abzieh?
Beiträge von dieda
-
-
Hallo,
meine Zierleiste außen löst sich ab.
In der EuroPlus ist die Zierleiste nicht enthalten. Ein Austausch wird also nicht übernommen.Kann mir jemand einen guten Kleber empfehlen damit ich die Leiste wieder ankleben kann ohne das sie sich wieder löst?
danke
mfg
dieda
-
Hey,
gestern bestellt und heute schon gekommen.
Ging ratzfatz.Kanns nächste Woche losgehen.
Mit welchen Pads würdet ihr wie arbeiten?
Die weißen sind weicher die orangen härter. Passt das mit den Pads oder brauch ich noch welche?
Würd gern 2 Autos mit den Pads machen. Muss nicht hintereinander sein. -
So hab jetzt mal alles bestellt. Werd ich nächste Woche mit dem Aufbereiten loslegen.
Die ein oder anderen Fragen werden sicher noch kommen...
Hab mir die 100g Reinigungsknete in blau bestellt. Was macht ihr nach dem Kneten mit der Knete? Wegwerfen oder kann man die noch 1,2.. mal verwenden?
-
Bin Anfänger hab bisher nur per Hand poliert und da hab ich auch nur einen Durchgang gemacht.
Maschine hab ich bisher noch nie verwendet. Werd jedoch zum Warmwerden davor einen schwarzen Kleinwagen aufbereitenJa, das mit dem Polieren hab ich noch nicht so ganz überrissen. Dachte jetz an, erst grobe dann feine jeweils einen Durchgang, an der Stoßstange eventuell mehrere Durchgänge.
Die restlichen Flächen wie Dach, Türe, Motorhaube sehen ganz gut aus.Macht ihr dann alles mit der Maschine? Kleinteile eventuell mit der Hand? Spiegel, Türgriffe und unter den Türgriffen also die Mulde?
Wie geh ich da mit der Drehzahl der Maschine vor? Was empfehlt ihr für Stufen?
-
Hey, geil, Grillen bei Ralf, ich bin dabei
ne Scherz.
Hab mich natürlich über Aufbereiter in der Gegend informiert. Jedoch denk ich, dass da nichts besonderes dabei ist.
Hab öfters die BMW Aufbereitung gemacht für 160€ innen und außen. Jedoch polieren die nur einmal drüber und die bekommen die Kratzer usw eh nicht raus.