UMFRAGE: welche Form des E9* bevorzugt ihr?

• DU kannst einfach nicht akzeptieren dass die Geschmäcker verschieden sind, DAS und ALLEIN DAS ist das Problem, und nicht das manche Leute sich "einreden" ihr Auto sei das schönste ;)

:dito:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Es gibt auch Leute die fahren Touring wegen Familie, Tiere, Arbeit etc. obwohl es ihnen ggf. ein Coupe besser gefallen würde, aber nach bestimmten Gesichtspunkten unlogisch wäre. Ein paar fahren VFL und denen könnte das FL besser gefallen. Genauso wie mir das VFL Coupe nie gefallen hat, aber das LCI gefällt mir hingegen sehr gut.

• Nur kauft man nicht das Auto, was einem am besten gefällt :?: Also wird man auch das ankreuzen, oder ? Ich kauf doch keienKombi wenn mir der E92 besser gefällt :whistling: Ziemlich sinnlos, oder?

siehe selfmade

Das ist auch Quatsch. 1. gehts hier auch um Unterschied LCI vs VFL.......einen LCI zu kaufen ist ne Geldfrage....da kann man nicht sagen "Wenn mir der LCI besser gefällt, kauf ich ihn mir auch". Die VFL sind deutlich erschwinglicher. 2. Wie ein User weiter vorn schreibt: er fährt einen Kombi weil er einen Familienwagen braucht, gefallen tut ihm aber der e92 am Besten. Man kann also auch nicht immer das fahren, was einem am Besten gefällt, wenn es um die Tauglichkeit geht

• Was genau gefällt euch beim e93 mehr als beim e92....etwa diese riesigen Spaltmaße des Dach's?

Die fallen mir bei meinem schwarzen E93 garnicht mehr auf...
    Mir gefällt das Heck einfach besser und von der Seite finde ich es schöner,
    wenn die Heckscheibe etwas steiler abfällt und somit der Kofferraum länger ist. :meinung:

• Sorry aber genau DER Spruch zeigt dass du ein ziemlich zurückgebliebener Idiot bist Nur das was dir gefällt ist gut, alles andere ist scheisse, denk ruhig weiter so, mit der Denkweise wirste's noch sehr weit bringen im Leben
    Aber nja, über sowas will ich mich garnicht weiter Ärgern, sowas ignorier ich in Zukunft einfach

:dito::meinung:

• Das ist auch Quatsch. 1. gehts hier auch um Unterschied LCI vs VFL.......einen LCI zu kaufen ist ne Geldfrage....da kann man nicht sagen "Wenn mir der LCI besser gefällt, kauf ich ihn mir auch". Die VFL sind deutlich erschwinglicher.

Dann hätte ich mir 2007 besser einen LCI gekauft :totlachen: und ob ich eine Falte mehr in der Haube oder eine weniger in der Leuchte habe,
    ist doch „Mumpitz“.Was Interessiert mich LCI wenn der F3X Fertig ist :bmw-smiley:

• Dann hätte ich mir 2007 besser einen LCI gekauft :totlachen: und ob ich eine Falte mehr in der Haube oder eine weniger in der Leuchte habe,

Ähm , du hättest dir ja nach 2-3 Jahren nen LCI kaufen können, was anscheinend nicht ging. Zudem gehört zum LCI neben der Motorhaube neues Festplattennavi, neuere Leuchten, LED Technik und andere nette Gimmicks

• andere nette Gimmicks

Z.B. die neuen wunderschönen Außenspiegel, auch Bratpfannen genannt. :D
    Mal ganz im Ernst, zumindest bei Coupe und Cabrio kann ich wirklich nicht viel Unterschied erkennen. Was den 335i angeht bin ich im übrigen froh, noch den N54, der nicht ohne Grund in 1erM und Z4 35i verbaut wird, mein Eigen nennen zu dürfen.