Hallo Semih,
würde mir Kerzen und Spulen ansehen. Wie alt sind diese, insbesondere die Spulen?
Beim Ausbau/Einbau kann es schon sein, dass insbesondere "ältere" Spulen dabei gelitten haben. Kalt hast dann Ruckler / kleine Aussetzer, warm ist alles wieder ok. Im Regelfall wird kein Fehler abgelegt.
Bitte also einmal Kerzen raus, Alter der Spulen ansehen (meist ein Datum eingeprägt), dazu Zustand der Spulen - rissig, ölverschmiert...? Zustand der Kerzen - Kerzenbild?
Dann Fehlerspeicher mit BMW Tools auslesen, inkl. History Speicher.
Last but not least KANN es auch eine kleine Undichtigkeit sein, dass irgendwo ein kleiner Riss in einem der Schläuche passiert ist. Merkst Du so nicht, sieht man nicht unbedingt, wirft ebenfalls in gewissem Rahmen keinen Fehler. Alle Teile absuchen, die abgebaut wurden und schauen, ob sich (Unterdruckschlauch, KGE-Schläuche, ...) und ggf. wenn dann immer noch keine erfolgreiche Suche, mit Startspray (bitte vorsichtig!) den Ansaugbereich absuchen.