ZitatOriginal von ango1987
Wo hast Du diese Test durchgeführt?!
Auf der Autobahn. Den 0-100 Test natürlich nicht. Das war auf einer schnurgeraden verkehrsarmen Landstraße.
ZitatOriginal von ango1987
Wo hast Du diese Test durchgeführt?!
Auf der Autobahn. Den 0-100 Test natürlich nicht. Das war auf einer schnurgeraden verkehrsarmen Landstraße.
Hatte eben nicht viel zu tun und mal ein paar Tests durchgeführt.
0-100km/h: Der 335 zieht dem Z4 (265 PS) locker weg. Liegt aber wahrscheinlich eher an den Schaltzeiten des handgeschalteten Z4.
80-alles was geht km/h: kaum messbare Unterschiede. Wenn ich schalten musste kam der Z4 etwas näher, wenn er geschaltet hat bin ich wieder etwas weggezogen. Also eigentlich gleich schnell.
ab ca. 210-250 km/h: der 335 zieht ordentlich weg. Da merkt man, dass das deutlich höhere Gewicht im oberen Geschwindigkeitsbereich keine Rolle mehr spielt.
Vom Leistungsgewicht her müsste der Z4 schneller sein. 265PS bei ca. 1400kg ergibt 5,28 kg/PS.
Beim 335i cabrio sind es ca. 6 kg/PS.
Interessant wäre hier mal eine Begegnung zwischen Z4 und 135i. Da würde es schlecht für meinen Freund ausgehen.
Gruß und schönen Sonntag
ZitatOriginal von nevermore
Hallo,
Auto ist Baujahr und EZ 12/07
Turbo hat es zerlegt, es wurde aber nur einer gewechselt.
Gruß
Ich gehe mal davon aus, dass du kein Chiptuning hast durchführen lassen?!?
Also ich hatte dieses Problem bisher nicht. Hast du Schaltung oder Automatik?
Und es geht nur wenn dein Licht auf Automatik steht...jedenfalls beim e93.
Leider hat meiner das auch. Total ätzend. Mein A6 aber auch. Ist echt ne Fehlkonstruktion mit diesen Leisten an der Tür. Ich drehe den Gurt jetzt immer so , dass das Metallteil zum Sitz guckt...Ist nervig aber besser als noch mehr Dellen.
Das mit Sicherheit nicht. Aber ich finde sie nicht...
Ein Freund fährt ein Z4 Coupé. Der hat ja den 3 Liter mit 265 PS. Der läuft auch bei "genau" 265 km/h in den Begrenzer...
Hi Leute, endlich konnte ich den BMW mal putzen. Habe Fotos in die Galerie eingestellt. Hier!
Hab bei meinem e93 keine schrauben gefunden? Hat der keine? Oder sind die versteckt?
Meiner hatte 2 km. Da haben die wahrscheinlich sogar zu wenig getestet.