Beiträge von snake.db

@No Limit, wäre eine Option :)
    snaKe, da müsste ich erst ma 40 km fahren, zum nächsten Kaufland ;) und der hat glaub ich nur so ein Mini Parkdeck.

Und ich dachte immer, das ich in der Provinz wohne.
    Wurde sogar belächelt, als ich geschrieben habe, das es in dem Kaff in welches ich ziehe kein DSL gibt.
    Aber da bin ich froh um die 35.000 Seelen Kleinstadt 10km um die Ecke. Wir ham min. 3 Parkhäuser die in Frage kommen würden.
    Alle über 3 Decks hoch.

Lass es bloß drin, viel edler als 0815 alu :thumbdown:

Muss ja auch kein 0815 Alu sein. gibt da jede Menge Alternativen. Steht man auf das Fahrzeugthema "schwarz" so kannst zum Beispiel Piano Lack Leisten einbauen.
    Stehst mehr auf dsa Thema "Kontrast" dann kann man die Leisten auch noch weiß Carbon folieren lassen. Kostet ned viel ist weniger Aufwendig wie man denkt und sieht super aus!
    Das waren jetzt 2 Krasse Beispiele. Folieren lassen kann man die Leisten in wahnsinnig vielen Designs.

Dann gehst einfach mal am WE in die Disco.
    Je später der abend desto weniger Mühe musst dir beim Abschlepen geben.
    Und gegen Feierabend (also morgens 6Uhr) ists sozusagen ne Art Restefi***n
    Da kriegt eigentlich jeder eine ab, der einigermaßen aussieht und den Mund auf bekommt.

Ne Freundin auf Dauer wirst da aber vermutlich ned finden.
    Ist aber immernoch besser als das Auto zu heiraten und zu begatten X-P

Schicker BMW.

Die Aufschrift habe ich bei meinem auch restlos selbst entfernt. Mein BMW wurde ursprünglich ohne aus dem Werk geliefert.
    Nach dem Abmontieren habe ich dann gesehen, das der Händler mit dem Schriftzug ne kleine Macke im Lack abdecken wollte.
    Die Macke kam dann direkt unter der 2 zum vorschein, nachdem ich den Kleber abgerubbelt hatte.

Kennzeichenhalter und Aufschrift ab, ergibt schon ne ganz andere Optik. Hatte ich auch nicht gedacht, das dies so viel ausmacht.
    Würde mir noch überlegen die Interierleisten zu tauschen. Das Holz gefällt mir gar nicht.

Also ma ganz ehrlich? Ich wollte bei meinem (kein Xenon kein M-Packet) ursprünglich das VFL M-Paket und die LCI Halogens verbauen.
    Wenn ich mir das aber genauer anschaue, kann ich mir doch dann gleich das LCI M-Paket und die LCI Halogens sowie Motorhaube holen.
    Das wäre dann ein Frontumbau auf LCI.
    Die Teile müssten doch größtenteils Plug and Play passen oder? Die Halogens auf jeden Fall?
    Nur wie wäre das dann, wenn ich das Heck umbauen würde? passen da die Heckscheinwerfer auch einfach Plug and Play? (Mal abgesehen von der
    Heckklappe die ich gleich mitersetzen würde?
    Ein LCI in Sparkling graphite metalic. Das wär doch was. :thumbsup:

Die Felge steht gleich weit draußen... Du wirst es noch ein wenig einfacher haben da sich bei dir der Reifen etwas "früher zieht" da die Felge etwas kleiner ist...

anbei mal ein Bild als Beweis daß es sich ausgeht :D

Oha Stefan, du hattest beim TÜV sicher auch gefaltete Hände und Tränen in den Augen oder?