Beiträge von snake.db

Sehr schön nomal einer mehr. Würd gerne mal deine Front live sehen. Sehen uns am Treffpunkt :thumbsup:

So wie das Auto aussieht, bin ich erstma froh das dir relativ wenig passiert ist.
    Da sieht man mal wieder das der E9X einfach n sehr sicheres Auto ist.

Aber das tut vom anschauen schon weh. Du hattest den so schön gerichtet. Oh man!
    Hoffe du kaufst dir wieder nen E9X.

5 Monate? ok, dann mache ich definitiv irgendetwas falsch. Ich werd mit Stanislav im Gepäck am Sontag mal an deinem Stand vorbei schauen.
    Ist fest geplant. Zumindest von mir. Dann zeigst uns/mir das mal wie man das richtig macht.
    Dann hälts bei mir au länger. Wenns Wetter noch besser werden sollte, wollt ich heute nomal waxen.

Mein Beileid!!!!
    Bin so froh meiner Frau einreden konnte den Polo zuverkaufen.. Jetzt will sie aus ihrem 1er nicht mehr aussteigen :love:
    (Hyundai und Pug 107... Würde mir sofort ne neue Frau suchen, würde meine mit sowas heim komm... Das versteht jeder Anwalt unter Härtefallscheidung)

:lol: Konnte mein Mädel nun wenigstens noch auf den PUG 207 trimmen. Noch hat se aber ned gekauft. Rückschläge sind durchaus noch drin.

war ja auch nur nen Joke. Ich muss dann mal gehen. Ich wollte eigentlich das du hier dein 2.000 Beitrag hast! X(
    Schreib bitte noch 2 sinnlose Sachen hier rein, dass du dann 2.000 hast.
    Es wäre eine Ehre für mich!
    Dein 2.000 Beitrag in meinem Thread :love:^^
    MfG Marcello

Bitteschön! Mein 2000er Post in deinem Thread :D
    Musste dafür extra kurz im langeweile Thread einen Post reinkloppen.

Ja die Bilder vom Innenraum folgen heute noch. Und bessere Bilder werden am Sa. gemacht wenn ich das Auto geputzt habe.
    Das Bild von der Vorschau lass ich aber so, denn das war so gedacht, weil wie du auch schon sagtest sicht es schon hervor!
    Ich denke mit deinem Segen kann ich das dann so stehen lassen!
    Mal schauen, ob sich jemand meldet.
    MfG Marcello

Meinen Segen hast du.
    Wenn du mir nun 19.000€ leihen könntest, sagen wir mal bis zum Sank Nimmerleinstag,
    würde ich glatt zuschlagen :thumbsup: