Typische Antwort eines Werstattmeisters wird bestimmt sein.
Wir können nix finden der Fehlerspeicher hat keinen Eintrag.
Fahren Sie einfach bis das Auto kaputt geht. Dann können wir reparieren.
Beiträge von snake.db
-
-
Ja, mein Bruder (Vielfahrer, sehr sportlich und fast nur sehr kurvige Landstraßen) klagt über ähnliche Probleme. Fährt die Bridgestone RFT auf 18" Performance Felgen.
Der Fährt die Dinger jedes mal auf 1mm runter. Die sehen dann noch schlimmer aus wie auf den Bildern.
Frage ich mich auch immer wie man mit solch fertigen Schluffen überhaupt noch fahren kann.Bestätigt mich wieder mal mit dem 2010 gefassten Entschluss. Nie mehr RFT!
Ich hatte 2010 übrigends extreme Sägezahnbildung und fühlte mich ständig als würde mich ein Helikopter im Tiefflug verfolgen. -
Jetzt kannst auch das "Fährt bald Taxi" aus deinem Profil nehmen.
Der Benz wird es nicht und das Ring Taxi ist ein M5 und kein M3Sehr geile Wahl.
Aber mit wem zum Geier hast du geschlafen dass die dir das Auto bis September da stehen lassen?
Normalerweise kommt doch da gleich die Aussage ("Ein anderer Interessent nimmt ihn sofort") Bla... -
-
Habe kein Navi. Bei mir zeigt es nur das Symbol für Außenbeleuchtung defekt an.
Kann auch die Lampenmaske sein. Hatten z.B. die E46 reihenweise. Der E90 ist da aber zuverlässiger. Sind aber alles nur Mutmaßungen.
Einfach mal ab ans Diagnose Gerät. -
Dani, Du warst ja lange untergetaucht, und ich hab nach dem Verkauf des Roten *Big Pampersbomber* mein Usernamen geändert. Nun bin ich auf der Suche nach einem Nachfolger ..... zeig mal a Foto von Deinem *kleinen schwarzen*
Ist zwar nun etwas OT aber gut. N kleines Foto geht.
Hab ihn selbst noch ned Foto fein gemacht. Regnet ja auch dauernd. Deshalb muss n Foto aus der Verkaufszeit her.[Blockierte Grafik: http://snake-db.de/TempVerknuepfteMedien/4018200FE701656_s01.jpg]
-
Also Leute, mit vier Teilnehmern - davon auch noch zwei unter Vorbehalt - wird das nix. Ich verschieb das ganze jetzt mal ne Woche auf den 01.08.2014. Wenn das jetzt nix hilft, weis ich auch nicht mehr. Oder habt ihr was gegen das LaVida, daran solls nicht scheitern. Wäre doch schade um den schönen Stammtisch...
Wäre sicher ne neue Liste sinnvoll..
1. Tobias
2. Daniel - snake.db evtl. mit Begleitung. Je nachdem ob ich eine finde. -
Ich finde die goldenen auch nicht schlecht. Dann is allerdings nix mehr mit Felgen wechseln
-
Ich liebe Concarve Felgen. Die HA sieht mal richtig fett aus!
-
Daniel, wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen....Öhm, Roland? Hattest du hier nicht mal nen anderen Usernamen? Du machst mi fertig!
Klar, wenns machbar is komme ich auf jeden Fall das nächste Mal.
Hab ja jetzt auch meinen kleinen Schwarzen!