versteh ich nicht
Kennst du denn nicht die Gemüsehändler mit Migrationshintergrund welche mit gewisser vorliebe BMWs oder Mercedes älteren Baujahres fahren?
Die findest in jeder Stadt und teils auch auf dem Land
versteh ich nicht
Kennst du denn nicht die Gemüsehändler mit Migrationshintergrund welche mit gewisser vorliebe BMWs oder Mercedes älteren Baujahres fahren?
Im e36 Forum kann sowas dein letzter Post sein!
wo du wohnen?!?! ich komm mit mein onkels + deren kinder + nochmal deren kinder
Ahhhhh ok jetzt bin ich schlauer
Doch jetzt machts Sinn
Na zum Glück sind wir hier im E90 forum
Zitat von »snake.db«
wo du wohnen?!?! ich komm mit mein onkels + deren kinder + nochmal deren kinder
Sorry, eigentlich unterstütze ich solche Aussagen ja nicht!
--------------------EDIT-------------------
Aber unser Extremist nimmts genial mit Humor und mach mit!![]()
Ich wusste von BMW-Extremist das er den Spaß mit macht - hatten wir in nem anderen Thread schon mal
Hmmm also ich höre imemr nur "als erstauto nen 3er, schön mami und papi zahlen lassen ?" und ich komme aus einem stadtteil mit besonders großen migrationshintergrund da kommt dann auch immer sowas: "wann kommen eig du hakan und deine andern bmw freunde ?" wobei das schon irgendwie lustig ist manchmal
lg koschi92
Zur Klamottensache kann auch ganz schnell der Eindruck entstehen: Guck, tolles Auto fahren aber keine Klamotten haben.
Von daher habe ich es nicht nötig mit Absicht irgendwelche Klamotten zu tragen. Ich trage das, was normal ist, es sei denn es ist Wochenende u. ich hole morgens Frühstück.
Na ja, die Leute sollten sich trotzdem mal besinnen und vielleicht an die Abwrackprämie denken, die hat auch erheblich dazu beigetragen dass die Preise auch bei BMW etc. gefallen sind.
Die einen kaufen sich halt für 16k einen Neuwagen, wo sich jemand anders halt lieber einen gebrauchten Bimmer kauft
sehr bemängelt laut Presse wurde die Aufpreisliste des neuen Fünfers. Sensationell. Testwagen Grundpreis 50 000 Euro. Testwagen (Endpreis) 70 000 Euro
![]()
Hätte man früher zu DM Zeiten bei BMW bzgl. Sonderausstattungspreisen gesagt, der Wagen kommt auf 40 000 DM extra, hätte man den Verkäufer zum Teufel gejagt
Früher gab es aber nicht so viele technischen möglichkeiten -> Daher so viel teure SA die man sich bestellen kann.
Was früher SA war ist heute Serie. Das kostet den Herstellern auch Geld!