Ist der Kaufpreis OK?

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich wollte mal eure Meinung hören zu diesem Wagen:


    320d DPF Bj 2006, 76 tkm
    Saphirschwarz met
    Schaltgetriebe
    Scheckheft gepflegt beim Freundlichen
    Leder dakota Terra
    Navi prof
    Hifi System Professional Logic7
    CD Wechsler
    Sportliche Fahrwerkabstimmung
    Sportlederlenkrad
    Alarmanlage
    Innenspiegel aut. abblendend
    Durchladesystem incl. Skisack
    Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    Sitzheizung
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Xenon-Licht
    Tempomat
    Lichtpaket
    17 Zoll BMW Alufelgen mit Winterreifen
    19 Zoll Alufelgen RC-Design Ventura mit Sommerreifen
    1.Hand
    unfallfrei
    Privat
    exzellenter Zustand


    Der Wagen hat knapp 47.000,-€ gekostet ohne Sommerreifen mit den Alufelgen und das vor 4 Jahren.
    Die Sommerreifen sind fast neu, wurden im Sommer gekauft.


    Preis: 17300,-€


    Was meint ihr?


    Anbei ein Paar Bilder


    Danke im voraus für eure Antworten

  • Der Preis ist an sich in Ordnung, wenns ein BMW Händler wär, ansonsten würde ich auf 16.900€ verhandeln...Von Privat noch weniger! Die Sommerräder gehen mal garnicht :meinung: Pott häßlich!

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Also wenn er von Vertragshändler ist, würd ich den auch noch ma versuchen ein wenig zu drücken.
    Wenn er nicht vom Vertragshändler is, würde ich es eh sein lassen :meinung:
    Hast nur Scherereien.


    Find den an sich aber eigentlich echt Schick, der Preis geht auch.
    Die 19" Alus sind zwar alles andere als schön, aber die kannst ja verkaufen und schöne drum kaufen.

  • Esrtmal vielen für die Antworten.


    Alle Inspektionen oder Reparaturen wurden bei BMW gemacht, die letzte große Inspektion vor 3 Monaten.


    Ich suche schon jetzt seit 2 Monaten und ein besseres Angebot habe ich nicht gefunden.


    Es gibt natürlich schon Autos unter 17 tausend, aber entweder ist die Ausstattung dürftig oder hohe Km-zahl

  • Ich würde sagen - ein Schnäppchen...das Auto hat bis auf M-Paket Vollausstatung...ok die Felgen sind auch nicht so mein Geschmack, aber ist halt Geschmackssache...


    Finde der Preis mehr als OK...

  • Ich würde sagen - ein Schnäppchen.

    Wenn's vom Händler ist wäre der Preis OK...Für das geld würde ich nie ein Fahrzeug von Privat kaufen...


    Zur Vollausstattung fehlt übrigens einiges... ;)

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Naja, fast Vollausstattung. Leder coole Farbe, Navi TOP, der Rest passt. Preis ist ok, vieleicht sind auch 17.000 drin. Viel Glück :thumbup:

  • Ich würd ihn kaufen, wenn ich einen Gebrauchten kaufen würde! (HiFi System ist super)

    Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

  • Klar, aber so ein Auto mit so eine Ausstatung und Laufleistung für den Preis ist wirklich schwer beim Händler zu finden ...wenn der vom Händler gepflegt wurde...warum nicht? Ok, du hast keine Gebrauchtswagengarantie, dafür aber sehr guter Preis...muss sich jeder für sich entscheiden...ich würde fur das Geld auch von Privat kaufen :)