Also Felgen lackieren, bin ich persönlich nicht so der Fan von.
schwarz passt nicht zu deinem schwarzen Auto. Das is n bissl zu heftig.
Weiss ned, also ich würde die so lassen.
Beiträge von snake.db
-
-
Das Problem gibts nicht nur bei BMW. Das gibts auch bei zahlreichen andern Herstellern Is nix weiter schlimmes.
Mich stört es gar nicht, da ich fast immer auf der ebenen parke und die Handbremse nicht anziehe.Frag mal in deinem Umfeld die Leute, ob diese auch so ein Problem feststellen können. Du wirst überrascht sein.
-
, Sorry aber das is wirklich sehr dumm gelaufen.
Sowas liest man normalerweise nur in nem Comicheft.Seh das aber auch so wie du der Typ bei ebay soll sich was einfallen lassen
-
Also hier in Deutschland zahlt man für den 325i sehr wenig im Unterhalt. Da hat mein alter 100PS Opel Astra Caravan schon mehr Versicherung gekostet.
Da du in Österreich wohnst, weiss ich das natürlich nicht.
Der Verbrauch hat sich bei mir auch auf 10,7L im Kurzstreckenbetrieb eingependelt. Auf der Autobahn oder langen Landstraßen Etappen korrigiert sich
der BC dann nach unten. Bin für nen 2,5L damit aber wirklich zu frieden.Du hast schon richtig erkannt das du die beiden auf jeden Fall Probe fahren musst um zu entscheiden. Das sehe ich auch so.
Das ist vor allem ein Ding der persönlichen vorlieben. Mich hats zu BMW gezogen. -
So, final Edition hat uns nu alle an die Wand gekloppt. Glaub da bietet keiner mehr
Ich finds aber genial das sozusagen dass BMW Fieber Altersübergreifen zuschlägt -
Grade beim E90 sind solche Toleranzen an der Hinterachse total normal.
Mach dir kein Kopp. Das findest hier im Forum ständig. -
Klar auf Silber kommt das nicht sooo rüber. Aber an den Spiegelungen in deinem Auto sieht man schon das er wie aus
dem Ei gepellt ist.
Schönes Ergebniss. Wenn ich ma Zeit hab werd ich auch mal n paar PNs mit quaxi wechseln -
Solange du 19" nimmst, find ich die beide nicht verkehrt!
Die GT1 is auch Geschmackssache. Macht in schwarz aber auch Eindruck -
Geiles Auto! (Sorry is mir grad so ins Hirn gekommen) Da hast sicher keinen Fehler gemacht. Glückwunsch!
Wollen wir tauschen? -
Sieht gut aus!
die Alu Leisten könntest doch vollends alle in Schwarz machen.Ja ich weiss jetzt werd ich gleich gesteinigt weil dann der Kontrast fehlt.
Aber braucht ne BLACK Bitch nen Kontrast? hat se Außen nen Kontrast?