Beiträge von snake.db

So, ein sonniges Foto von meinem dreckigen Bimmer :D

Das Fahrwerk ist recht weit runter gedreht... Knapp 1 cm ginge noch vorne.

Hinten ist max !

Hmm... Also das muss man sagen. Die Kombination aus Fahrwerk und Felgen is super! Der steht echt Topp da!
    Ein wenig höher und des würde immernoch super aussehen.
    Sind das originale M220 oder Replicas? Sehen super aus!

Als kleine Anregung gedacht:
    Uwe, wäre das nicht eine Idee diese Sitze in komplett schwarz zu kaufen, also schwarzes Leder?
    In nem zweiten Schritt kannst dir dann nen vernünftigen Sattler suchen und die Flanken der Sitze mit rotem Leder beziehen lassen.
    Bei der Gelegenheit kannst dir dann auch in der Rücksitzbank rote Akzente einarbeiten lassen.
    Würde bestimmt gut aussehen. Musst nur aufpassen, das es nicht zu übertrieben wirkt.

------------Edit-------------
    Fragt sich halt nur was das kostet. Denn es ist schon n bissi Aufwand. Bezug runter,
    auftrennen, rote Flanken vernähen und Bezüge wieder drauf.

Verdammt, das is gemein. Ihr machts mir echt ned leicht.
    Ursprünglich wollt ich ned kommen. Aber wenn ich das so lese. Uwe, Sven, Benny, Michi.
    Das sind schon die Autos und Leut, dich ich mal treffen wollte.
    (Wenn Martin (Thy) und Stefan (Stefanizn) noch dabei wären, würd ich auf jeden
    Fall kommen. Dann könnt ich nimmer Nein sagen.)

Des is schwer da überleg ichs mir schon!

also bei mir knarrt nur die hintere türe auf der fahrerseite beim öffnen wenn die sonne drauf scheint und irgendwie kann niemand was dagegen tun :(

Das selbe habe ich auch. Hört sich an wie bei nem 15 Jahre alten Opel aber nur bei ganz bestimmten Temperaturen (Der BMW is 4 Jahre jung). Wenn mal wieder entsprechendes Wetter herrscht und ich Zeit habe, werd ich mal alle beweglichen Teile die beim öffnen beansprucht werden schmieren. Dann sollte wieder Ruhe sein.

Naja, also mit WD40 alleine wär ich eher vorsichtig.
    WD40 hat ja auch eine schmierende Wirkung. Oder?
    Bremsscheiben schmieren is glaub keine so gute Idee?
    Bremsenreiniger schon eher.

Aber die Ursache is ja eine andere, welche geklärt werden sollte.
    Also um nen Besuch beim :) wirst glaub ich nich rum kommen.
    Die sollen dir mal erklären, wie das sein kann und was da verbaut wurde.

Hmmmm, da wir Dir meiner wohl garicht gefallen....... Arktissilber (das mit Blaustich)....... helle Innenausstattung.......und das ganze noch mit Leder........ :lol:

Naja. Ich find das ja grundsätzlich mal ned hässlich. Aber das Schwarz, bzw. n dunkler Innenraum gefällt mir einfach um einiges besser!

Ähhmm. Bernd, kann das sein, das ich deinen am Samstag auf der Haller Straße Höhe Mulfinger gesehen hab? Da fuhr ein akrtis metallic farbender E91 mit Black Lines rum.
    Hab mir leider ned des Kennzeichen gemerkt.

Dein Spitzname "Haggy" kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Fährst du Motorrad? Bist/Warst du bei der alljährigen Motorradtour nach Andechs dabei?