Sieht wirklich super aus.
Und die Höhe, naja find das sieht nicht schlimm aus. Is noch ok.
Beiträge von snake.db
-
-
Selbst wenn du extrem dicken und fest sitzenden Schmutz hast. Glaub mir mit Never Dull geht das extrem leicht.
Habe das von meinem Motorradhändler für Motorrad Chromfelgen empfohlen bekommen. Ist der Wahnsinn!
Habe ich dann bei meinem Edelstahl Bastuck verwendet.
Funktioniert übrigends auch bei Alu Felgen. Hatte da extrem verdreckte mit eingebranntem Bremsstaub.
Hab das mit Never Dull behandel und die schlappen sehen aus wie neu.
Empfehle das aber nicht für Felgen! Weiss ned ob des Gesund is. Habe das nur gemacht, weil der Wagen dann
verkauft wurde und die Felgen echt fertig ausgesehen haben. -
Naja ist wirklich schade um das edle Teil. Aber ich kann die Überlegungen auf verstehen.
Für den Preis wirst sicher nicht allzu lange warten müssen, bis er verkauft ist.Ich freue mich schon deinen neuen und dessen Fortschritte zu sehen.
-
Hab an den originalen auch nix auszusetzen. Was besticktes würde bei meinem ungetunten Auto IMHO eh ned passen.
--------------EDIT-----------
Ich wollte dieses IMHO immer schon mal verwenden -
Sehr schicker Pampersbomber
-
Wie schon mal erwähnt. Bin 24 und seh aus wie 18. Ich kann mir aber nicht vorstellen das ich den Ruf von BMW versau. Ich drehe den Wagen nicht über 4.000 U/min
(Dafür is mir das Teil zu Wertvoll) Höchstens mal auf der AB wenn man das braucht.
Ich trage meine Mütze nicht auf 2 Uhr und ich habe keine Hosen, bei welchen der Schritt in den Knien ist. Ich beginne meine Sätze nicht mit "Hey Alter"
Ich habe keine Goldketten um den Hals und ich gebe mit meinem Auto auch nicht an.
(Wenn jemand nicht bemerkt hat. Ich habe nicht nur die prolligen der Gemüsehändler mit Migrationshintergrund beschrieben sondern auch andersweitige
"coole" Menschen mit teilweise Uhr deutschem Hintergrund.)Ich wollte nur das Geld nicht in einen Golf stecken sondern in was vernünftiges.
Man kann das auf beiden Seiten nicht pauschalisieren! Weder auf den Hintergrund noch auf das Alter.
-
Runter damit!
Also mit der geplanten Tieferlegung wirken die Felgen sich recht gut! -
Stimmt. Denn ich habe mir auch den 5er überlegt. Mir gefallen das kantige im Innenraum sowie die Leuchten des 5er.
Ich brauche ja nichteinmal die größe des e90.
Aber den eigentlichen Ausschlag hat die Probefahrt gegeben. Der 3er fühle sich einfach besser an. Und er ist einfach
handlicher. -
Naja, also ich bin 24. Sehe aus wie grade 18 und ich darf mir mit meinem 3er schon Sachen anhören, das alles zu spät is.
Von "Na ham wir Papis Auto geliehen" bis hin zu "Können sich deine Eltern denn sowas Leisten?" war alles dabei.Und, ich weiss nicht ob sich meine Eltern sowas leisten können und NEIN Papi hat nur nen E46 318i
Hatte auch schon nen Passanten der meinte, als erstes Auto sollte man als Fahranfäner doch etwas kleineres kaufen.
Ähhh??? Bin dann einfach eingestiegen. Wollte ihm nicht offenbaren, das mein 18. Geb Tag erst 6 Jahre, 500.000km
und 4 Autos her is.Mein eventueller Schwiegervateranwärter meinte auch schon, ob ich denn so ein Auto brauchen würde. Darauf hin habe
ich ihm erklärt, was der 2006 Audi A3 mit 100PS, welchen er für jemanden wenige Monate zuvor gekauft hatte, mehr oder genauso
gekostet hat.
Und das ich natürlich solch ein Auto nicht brauche aber ich es nicht einsehe für das Geld A3 zu fahren. -
Naja, sehr selten?Den Missmut von Gialli kann ich super nachvollziehen. Mein Vater fährt ein 125 TEUR Fahrzeug, das momentan das VIERTE MAL wegen ein und dem selben Problem beim Händler steht, die Meister dort sind mit ihrem Latein am Ende - und nun geht er zur Geubrtsstätte zurück - was auch immer da besser gemacht werden kann?!
Ich wünsche auf jeden Fall Gialli alles gute mit seinem Bimmer
Naja, also wenn ich da so mit anderen Herstellern vergleiche, ziehen da BMW und Audi vorne weg. Da gibts wirklich weniger solcher Fälle.
Der Hammer is da Renault. Da hast gute Chancen n Montagsauto zu erwischen.
Klar BMW und Audi haben auch solche Fälle, aber halt weniger.Ein Bekannter hatte sich vor einigen Jahren einen Audi S6 geholt. Auf der Heimfahrt von Ingolstadt, also der ersten Fahrt, sind ihm die elektrischen
Fensterheber verreckt. Ein halbes Jahr, 2 Kupplungen und einem Getriebe später, ging das Ding ins Werk zurück und der Vertrag wurde annuliert.-------------EDIT----------
Ich verstehe den Unmut auch, habe das ja selbst erlebt. Deshalb ja mein Rat. Ned lange damit aufhalten. Sobalds Geld kostet, weg mit dem Ding und
den nächsten her.
Habe mir auch wieder das Renault Coupe überlegt statt dem E90. Aber die schlechte Qualität von Renault und vor allem das Autohaus bei mir um die Ecke
ham mich dann zu VW getrieben. Der kleine Scirocco, Die Probefahrt, der Preis eines gebrauchten Golfs und der Preis eines e90 und der Vergleich der Autos ham mich dann zu
BMW geführt.