So, jetzt wirds aber mal Zeit das du zum Stammtisch kommst, damit ich deinen Touring mal Live inspizieren kann
Beiträge von snake.db
-
-
Na als Mini Fahrer mußte halt dann einen ausgeben,würde Dich und Maike Heute Abend mal kurz anfahren,zwecks dem Geschenk,seit ihr um ca 20.00Uhr zuhause?
ROLAND
Yep! Sind da. Bei mir zuhause. Schicke dir nochmal die Adresse per PM
-
Hallo Zusammen!!
Dani -> Die kleine hat an diesem Tag keine Zeit,aber ich könnte die mal fragen?
Bin übrigens auch an 21.01.11 anwesend,mit oder ohne !!!Servus Roland,
bei der Frage mit oder ohne, würde ich sagen, ich bringe eine Begleitung mit.
Aber das Mädel auf dem Bild kannst, trotzdem mitbringen.Ich bleib auch brav
-
Ob Du mit der Entscheidung glücklich wirst?
Ich jedenfalls habe meinen Umstieg von J30 (Maxima) auf A Klasse nie ganz vollzogen (den J30 hatte ich zum Glück behalten...) - und bin jetzt mit dem 325xi glücklich.
Trotzdem dann viel Spass mit dem Neuen (ist ja zumindest fahrwerkstechnisch ein agiles Teil und braucht deutlich weniger)!
MaxJ30
Die Sache mit dem alten behalten, ist leider immer eine Sache der übrigen Mittel.
Und genau aus dem Grund der übrigen Mittel bin ich überhaupt erst zum Mini gewechselt.
Das der 6ender mehr Spaß macht und ich mit diesem glücklicher wäre, ist natürlich gut möglich, aber das Leben ist nun leider kein Wunschkonzert.
Und ich denke auf den Mini falle ich relativ weich.Und wenn es Dir mal wieder nach einem 6ender Benziner ist,sag mir Bescheid,dann darfst du auch mal bei meinem ans Lenkrad.
Beim Stammtisch biste auf jeden Fall immer Herzlich Willkommen.ROLAND
Dank dir Roland für das Angebot
Den Stammtisch werd ich auch mit dem Mini weiter besuchen solange ich Willkommen bin.
Vielleicht auch das ein oder andere Treffen -
hey ,
sehr schöner Wagen
toller Motor,
Willkommen bei den 325 gernallzeit gute Fahrt
lg Jürgen
Willkommen? Eigentlich hab ich den 325er schon seit März und seitdem gibts auch den Thread. Der BMW ist jetzt ja eigentlich schon wieder verkauft.
-
Danke euch beiden. Also wenn ihr in Zukunft nen braunen Mini Cooper mit schwarzen Streifen, schwarzem Dach und Spiegeln, seht,
dürft ihr mich weiterhin grüßen. Ich bleib auch im Forum aktiv und werd noch auf dem Stammtisch anzutreffen sein.
Werd des öfteren mal den E90 320d meiner Eltern entführen um nix zu verlernen -
Hallo Dani, Schade eigentlich, dass du uns verlässt...aber zumindest bleibst du Konzern treu
Bin zwar kein großer Mini-Fan aber wirst bestimmt auch dein Spass haben...gäbe es überhaupt keine Möglichkeit, deinen 325i gegen einen 320d umzutauschen, statt Cooper D?
Naja ich bin momentan nicht mehr in der Position mir nen Mittelklasse Wagen auszusuchen. Und nen alten gebrauchten will ich nicht.
Da ich dann mein Geld in der Werkstatt lasse. Leider kann ich am Auto nicht allzuviel selber machen. Technische Ahnung habe ich zwar, aber
ich traue mich nicht, wenns um die eigene Sicherheit und das eigene Auto geht.
Ich brauche etwas was langfristig güntig ist. Und die Erfahrung bisher zeigt, das Finanzierungsraten günstiger sind, als die Werkstatt für nen 10 jährigen.
Und wenn finanzieren, dann einen neuen, da ich sonst eine Doppelbelastung habe. Rate + Werkstattkosten.Wie würde Kueks sagen? Mein Fetisch nach Obdach zwingt mich dazu. Und mal ganz ehrlich. Jungs. Das ist nachwievor nur ein Auto!!! Und es war sicher
nicht mein letzter 3er.
Es geht ja auch mal wieder Bergauf. -
Schaaaaaaaaaade...Naja ich hoffe ihr nehmt mich auch noch als nicht E9X Fahrer auf. Es bleibt aber im Konzern und ich werd nix gaaanz fremdes fahren.
-
So Jungs, der BMW wird Ende Februar abgegeben und der neue kleine Flitzer wartet auf mich.
Trotz alledem ist mir jetzt am Samstag also in den letzen Wochen das Schloss auf der Beifahrerseite
verreckt. Manuel kann ich noch auf und abschließen. Aber die ZV bewirkt auf der Beifahrerseite gar nix.
Das sowas jetzt noch sein muss. Die Werkstatt lässt grade prüfen ob die Euro Plus das zahlt.
Ich erwarte das aber eigentlich schon.Der BMW ist 4 Jahre alt und hat nichtmal 54.000km und hat noch bis März Premium Selection Garantie.
Da kann man doch erwarten das ein defektes Schloss gezahlt wird. Das ist für mich kein Verschleißteil.
Hab noch nie eins bei nem Auto wechseln müssen. Und die bisherigen Autos waren alles über 10 Jahre alt.
Mal gespannt wies ausgeht. -