Beiträge von snake.db

Kann es mir bildlich vorstellen, wie du jeden Tag draußen vor dem Fenster standest und vor dich hingeflüstert hast "Bald... BALLLLDDD bist du MEEEEIIIINNN (Schatz)" :D

Vermutlich wurde sein Gang von Tag zu Tag gekrümmter, die Hautfarbe verblich mehr und mehr ins gräuliche, Die Haare fielen aus, die Zähne ebenfalls, die Schizophrenie nahm immer mehr zu...
    Die Stimmen im Kopf...
    Und damit er wieder zum Menschen Metamorphieren konnte, müsste der BMW her.

Hier ein Foto wie er vermutlich kurz vor der Abholung aussah...

[Blockierte Grafik: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20101229071250/dragonball/images/1/16/Gollum_bush.jpg]

(Quelle unebkannt... Google... Bitte nicht krum nehmen. Ich nehms auch gern wieder raus.)

Aber Achtung bei 128Kbit... Hier gibt es auch viele "False Friends".
    Mir sind auch schon von diversen Web Radio mit schneide Programmen mp3s unter gekommen mit 128KBits.
    Der ursprüngliche Stream wurde aber mit nur 64Bit gesendet.
    Und wo nur 64KBit gesendet wird, kann ja wohl schlecht 128Kbit bei raus kommen, auch wenns drauf steht.

Also ich habe das BMW Hifi System in meinem E90.
    Und ich muss sagen ich höre schon einen deutlichen Unterschied von 128KBit zu 192Kbit.
    Ich höre das nicht sofort und nicht bei jedem Titel. Aber bei einer ganzen CD merke ich das schon.

Von 192Kbit zu 320 merke ich im BMW keinen Unterschied. Da reichen die Boxen nicht für aus.
    Muss aber auch dazu sagen, ich habe ein paar Jahre in ner Band gespielt, habe Keyboard, Klavier und
    E-Gitarre gelernt und deshalb vielleicht kein ganz neutrales Gehör...

Zum Thema Qualität tarnen. Ich vermute mal du hast die Mp3 auf 128Kbits zu Klump komprimiert und dann
    wieder auf 320Kbit hoch konvertiert. So hast annähernd die selbe Dateigröße aber keine bessere Qualität. :thumbup:

Also erstmal auch mein Beileid von mir.
    Marcus (crazyiven) hat das mit der Versicherung schon korrekt erklärt.
    Ausgehend von den Kern Aussagen der deutschen TK Tarife.
    Wenn du allerdings einen speziellen Passus drin hast, dass Vandalismus zusätzlich abgedeckt wurde, dann Glückwunsch.
    Würde ich prüfen.
    Wenn nicht. Dann werden die wohl nicht bezahlen.
    Und den Kausalen Zusammenhang zwischen den 2-3 geklauten Radschrauben, und den restlichen Beschädigungen her zu stellen,
    das schon etwas weit her geholt.
    Denn wer klaut 2-3 Rad Schrauben für n paar Euro und zerdeppert die Kiste?
    Der defekte Airbag, die Aufbruch Folgen, die aufgeschlitzten Reifen bleiben aber auch dann bestehen. Und da ist ein Kausaler Zusammenhang meiner Meinung
    nach unmöglich aufzubauen.
    Sorry, aber das die Beschädigungen gemacht wurden nur um n paar Radschrauben zu klauen, das glaubt hier hoffentlich keiner.

Wünsche dir aber schon einmal viel Erfolg und Glück bei der Regulierung! Und lese dir deinen Versicherungsvertrag noch einmal durch. Vielleicht hast ja
    wirklich so nen Passus drin und hast Glück.

P.s. Hatte bei meinem ersten eigenen Auto auch mal das Glück...

Hatte im Freundeskreis auch schon Einser mit seltsamen Problemen die keiner entdecken konnte. Ging von "Kein Radio Empfang" bis hin zu
    Bordcomputer, Innenraum Beleuchtung, Radio und Fehlermeldungen machen sich selbstständig.
    Die genannten wurden von BMW immer vertröstet und heim geschickt. Man konnte nix finden.
    Bei allen hat der Batterie Tausch aber Abhilfe gebracht.
    Waren auch überrascht das der Einser da so anfällig zu sein scheint. Vielleicht hilft das auch bei dir.

1. Patrick und Begleitung
    2. Denny und Begleitung
    3. Tobias
    4. Flo
    5. Francesco
    6. Andy ( Natha könnte falls es penzendorf ist nachkommen)
    7. Werner + Begleitung??[/quote]
    8. Dani

Na da wäre ich auch dabei. Trag mich einfach mal ein. Weiß allerdings noch ned wie ich es schaffe. Wenn ich zeitlich zu spät aus der Firma komme,
    dann nehm ich das schnellere Spaßmobil, auch wenn das nicht von BMW is.

Naja klar. Ausstattung kann man immer mehr haben. Aber der Thread Ersteller wird sich schon was bei gedacht haben.
    Ich finde den Preis für den 320i nicht schlecht. Klar. Negativ Punkt ist die viele Kurzstrecke.
    Aber wenn die üblichen Dinge passen (Keine Schlonze am Öl Deckel, Zylinder Kopf Dichtung noch gut?), warum dann nicht zuschlagen?
    Es is n Sauger mit 2L Hubraum. Der kann was ab.
    Klar gibt es auch günstigere. Aber auch vom BMW Händler? Wie gesagt, ich finde den gut.