Beiträge von Cocktail

Was bei mir super funktioniert, ist das Fahren ohne Schlüssel im Schacht, aber das Öffnen und Schließen geht nur sporadisch! Auch ohne Handy dabei.

Die Sicherheitsrelevante Funktion welche du genannt hast ist natürlich auch nicht ausser Acht zu lassen, da hast du recht! :thumbup:

Hallo,

Du hast sicherlich schonmal die Batterie der Fernbedienung gewechselt!?
    Das war es nämlich bei mir, hat am Anfang auch nur sporadisch funktioniert (öffnen und schließen).
    Starten immer problemlos.

Die Fernbedienung ohne Komfortzugang hat ja einen Akku, die mit hat eine Batterie (macht ja auch Sinn).

Ich finde den Komfortzugang SUPER!! 8)

VLG
    Stefan

Hi,

ich denke Wiederverkaufswert ist mit dem M-Aerodynamikpaket keinesfalls schlechter als ohne.
    Allerdings auch nicht zu vergleichen mit dem kompletten M-Paket ab Werk (innen und außen).

Ich denke Du solltest diese Entscheidung unabhängig vom Wiederverkauf treffen. Du machst es ja für Dich und nicht für den nachfolgenden Besitzer...

Gruß
    Stefan

Hi,

also ich habe auch das TV-Modul verbaut.
    Leider kann ich es dort wo ich wohne kaum nutzen, weil man hier im Weserbergland kaum Empfang hat. Und in der Regel fahre ich ja auch (Stau, was ist das???) und dann sieht man ja eh nichts.

Ich denke mal, dass es nicht möglich ist. Das Bild dürfte ja nicht "gezogen" werden sondern müsste eine entsprechend andere Auflösung haben. Diese Auflösung ist aber eher unrealistisch, weil das Display ja im Verhältnis zur Höhe sehr sehr breit ist (breiter als 16:9, oder täusche ich mich da?). So eine Auflösung wird ja nicht ausgestrahlt.

Gruß
    Stefan

Das klingt doch schonmal gut! :)
    Ob das wirklich geht? Müsste ja eigentlich, wobei die Batterie bei mir im Kofferaum ist. Ob der Motorraum dann trotzdem gesichert ist!?

Vielleicht sollte ich das gerade mal (auf dem firmen-parkplatz) austesten... 8)

Danke für den Tipp!

Gruß
    Stefan

fenster offen lassen und ne weile warten und dann mit der hand durchs fenster in den innenraum rumfuchteln. glaub ich.

Hi,

genau das hatte ich bereits ausprobiert.
    Allerdings habe ich nicht gewartet, sondern sofort ausprobiert.

Warum muss man denn eine Weile warten und wie lange?

Danke & Gruß
    Stefan

Hallo,

ich würde gerne mal die Alarmanlage von meinem BMW testen.
    Irgendwann Nachts vor meiner Haustür... :D

Wie kann ich das machen, ohne etwas zu beschädigen? 8)

Diese Panikfunktion (Knopf zum Öffnen des Kofferraum lange drücken) gibt es beim E90 ja leider nicht (zumindest nicht in DE).

Danke & Gruß
    Stefan