Komfortzugang ja oder ein?
-
-
Dann funktioniert es bei euch sicher?
...und BMW sucht nicht seit Monaten nach einer Lösung, warum es nicht funktioniert?
Ich hatte noch nicht ein einziges mal ein Problem damit *aufholzklopf* Solange man den Schlussel nicht in der gleichen Tasche wie das Handy hat sollte es funzen
Es geht aber nicht nur um die Funktion selbst - ein sehr wichtiger Aspekt ist auch daß es nicht möglich ist den Schlüssel im Auto einzuschließen
(zb. wenn man nur den Kofferraum aufschließt und den Schlüssel ausversehen drinnen liegen lässt)
-
Das Schlüssel auslesen bringt ja nix, weis ja nun das er das ni hat.. Dachte eben das muss man irgendo aktivieren... Super Sache
Danke euch... Echt Super Forum. Normale Antworten statt blöder Sprüche...
Weiter so Jungs
Doch das Schlüssel auslesen lassen würde etwas bringen. So erfähst du nämlich was noch alles im Fahrzeug verbaut ist was dir vielleicht noch gar nicht aufgefallen ist. Abgesehen von dem Komfortzugang (was du ja nun weißt).
-
Ich find die Funktion auch klasse. Vor allem brauch man den Schlüssel nicht ins Schloß stecken, um den Wagen zu starten. Dann hat man nicht immer den Schlüsselbund am Armaturenbrett rumbaumeln...
-
Ich hatte noch nicht ein einziges mal ein Problem damit *aufholzklopf* Solange man den Schlussel nicht in der gleichen Tasche wie das Handy hat sollte es funzen
Es geht aber nicht nur um die Funktion selbst - ein sehr wichtiger Aspekt ist auch daß es nicht möglich ist den Schlüssel im Auto einzuschließen
(zb. wenn man nur den Kofferraum aufschließt und den Schlüssel ausversehen drinnen liegen lässt)
Was bei mir super funktioniert, ist das Fahren ohne Schlüssel im Schacht, aber das Öffnen und Schließen geht nur sporadisch! Auch ohne Handy dabei.
Die Sicherheitsrelevante Funktion welche du genannt hast ist natürlich auch nicht ausser Acht zu lassen, da hast du recht!
-
Joa ich Suche z.B. schon lange die Getränkehalter vorne die aber wirklich ni da sind...
Die elektrischen Anhängerkupplung habsch beim putzen ja immerhin schon gefunden
*feix*
-
Joa ich Suche z.B. schon lange die Getränkehalter vorne die aber wirklich ni da sind...
Ohne Ablagenpaket sind die leider auch nicht vorhanden.
-
Ohne Ablagenpaket sind die leider auch nicht vorhanden.
Nee, habs schon bemerkt
Und die kleinen Müll"eimer" sind auch Blödsinn.... Ich mit meinem Kaugummi und Pfeffi "Gefresse" im Auto
werd bald nen gelben Sack mitnehmen
*grins*
-
Was bei mir super funktioniert, ist das Fahren ohne Schlüssel im Schacht, aber das Öffnen und Schließen geht nur sporadisch! Auch ohne Handy dabei.
Die Sicherheitsrelevante Funktion welche du genannt hast ist natürlich auch nicht ausser Acht zu lassen, da hast du recht!
Hallo,Du hast sicherlich schonmal die Batterie der Fernbedienung gewechselt!?
Das war es nämlich bei mir, hat am Anfang auch nur sporadisch funktioniert (öffnen und schließen).
Starten immer problemlos.Die Fernbedienung ohne Komfortzugang hat ja einen Akku, die mit hat eine Batterie (macht ja auch Sinn).
Ich finde den Komfortzugang SUPER!!
VLG
Stefan -
Hallo,Du hast sicherlich schonmal die Batterie der Fernbedienung gewechselt!?
Das war es nämlich bei mir, hat am Anfang auch nur sporadisch funktioniert (öffnen und schließen).
Starten immer problemlos.Die Fernbedienung ohne Komfortzugang hat ja einen Akku, die mit hat eine Batterie (macht ja auch Sinn).
Ich finde den Komfortzugang SUPER!!
VLG
StefanAuch schon gewechselt.. ja
Aber es will einfach nicht! Kann es am Funkempfänger liegen? Mein Auto öffnet auch mit dem Schlüssel nur, wenn ich direkt nebendran stehe. Der Einser meiner Freundin wechselt schon 50 Meter vorher! Wo liegt denn der Funkempfänger?