M-Paket nachrüsten! Aber wo?

  • Klar mach ich Bilder!


    Leider warte ich immernoch auf n Termin :( :(
    Aber diese Woche sollte das was werden *hoff*


    Zum Thema shadowline: Also Die Leisten Original bei BMW kaufen ist meines erachtens viel zu teuer (über 1000,-).
    Hatte erst versucht jemanden zu finden der tauschen will, hab aber keinen gefunden (nur einen und er wollte dann noch n haufen Geld obendrauf).
    Hab mir dann bei shadowlinetrimm.com (oder so ähnlich) Folie bestellt. DIe ist echt super, kann ich nur empfehlen. Muss aber dazu sagen man sollte schon Ehrfahrung im Umgang mit Folien kleben haben.
    Ich bin was das angeht echt talentfrei, war also mit der Arbeit nicht zufrieden.
    Nun hab ich mit nem guten Lackierer gesprochen. Bei chrome ist das ja nicht so einfach mit dem lackieren. Jedenfalls werden die Leisten jetzt lackiert und ordentlich vorbehandelt. Ich hab das mal für meinen 1er bei den chrom-Nieren machen lasssen.
    Das ist echt super geworden und hält nu schon 2 Jahre ohne Abplatzer.


    So nu hoff ich das die Werkastatt gleich anruft und ich mein Auto bringen kann :rolleyes:

  • Das Auto ist seit gestern in der Werkstatt :D
    werd heut mal vorbei fahren und schauen wies aussieht.


    Die leisten sind nur irgendwie geklipst. Hatte hier n guten Threat gefunden wo das sehr gut beschrieben ist. Leider ohne Bilder
    Hab den Threat aber noch nicht wieder gefunden....

  • Zeig mal Bilder vom Umbau! Bzw "nachher" Bilder :thumbup:


    Mit M Paket wird dein QP der Burner! :thumbsup:

  • Heute nachmittag werd ich mein baby endlich wieder abholen können...


    bin auch total gespannt wie alles geworden ist


    werd auch schauen das ich bilder mache

  • Also wer für nen M-Paket 2770€ ausgibt muss echt einen an der Waffel haben oder voll keine Ahnung von Internet etc.!!!!


    Nur mal so zur INFO: Salesafter bietet das M-Paket für rund 800€ an! Wer nen guten Lackierer an der Hand hat zahlt ca. nochmal 800€ für die Lackierung + Montage!
    Ich habe für mein M-paket damals vom E90 1000€ bezahlt und das bei BMW also bei meinem alten Händler! Habe Ihm das Angebot von Salesafter vorgelegt und da er natürlich interessiert war, dass ich es bei Ihm kaufe hat er mir dann das Angebot ünterbreitet!!


    Heute würde ich mir glaube für ca. 1200€ das M-Paket zusammen stellen! Bei Ebay bekommt man die M-Stoßstangen wo alle Halterung OK sind für rund 200€, das heisst Front, Heck und Seitenschweller! Sind dann ca 600-700 je nach dem wie die Angebote drinn sind! Dazu dann ca. 100-200€ Zubehör "Gitter, Nebler, neue Bodenwanne" und eben die Lackierung für ca. 400-500€! Wäre also hochgerechnet um die 1400€!


    Und das hat nichts mit Kohle zu tun, in meinem alten E90 steckten weit aus um die 25.000€ tuning und nun fahre ich auch einen 335i aber warum soll ich unnötige Kohle aus dem Fenster schmeißen!
    Aber ich denke mal da hat so jeder seine eigene Meinung zu!






    Gruß:
    Daniel

  • Ja bin auch am überlegen ob M-Paket, ja oder nein.
    Bekomme das M-Paket für knapp 700,- plus Diffusor.
    Lack etwa 350,- und Arbeit ist eigentlich zu zweit kein Problem. :D