Den Taster gibt es nur bei Fahrzeugen mit PDC vorne
Beiträge von path83
-
-
Yep, selbes hier. 2x N52b30 ( 1x Limo. 2. Hand, Ausstattung gut 1x Touring, 4 te Hand, komplett durch repariert) technisch beide wirklich gut, Nachfrage = 0 und falls doch Mal was kommt sind es absolut lächerliche Angebote.
-
Du mag sein, Lagerschäden hat man beim M57 allerdings so gut wie nie. Die meisten Schäden lassen sich mit kleinem Einsatz beheben, bei einem Lagerschaden ist halt einfach Essig.
Ist ja aber sowieso durch da er einen Benziner möchte.
-
Was spricht gegen den N57? Ich würde immer den nehmen, wenns kein 335d werden soll...
Weil er im Gegensatz zum M57 nicht hält ( ok, jammern auf hohem Niveau weil der N57 wirklich nicht schlecht ist. Ich mag den M57 einfach lieber, da hab ich ein besseres Gefühl )
-
Das es den N52 nur in den USA gab bezieht sich auf das Cabrio.
Ich würde den N52 nehmen, oder wenn's mehr Leistung sein darf den N54.
Wenn ein Diesel in Frage kommt dann den M57
-
Coupe sitze passen nicht in die Limo oder den Touring. Limo und Touring haben den Gurt am Sitzgestell befestigt. Den Coupe sitzen fehlt die Aufnahme dafür.
-
Auflösung:
Kleiner Lader getauscht, Auto läuft.
-
Dann müsste doch aber auch die Abgas Einlassseite ( also vom Krükker kommend ) verölt sein oder?
-
Was auch dafür spricht ist die Verölte Abgasseite am Turbo oder habe ich da einen Denkfehler?
Danke für deine Antwort!
-
Moin,
Ich habe hier einen 335d stehen der nach kurzer Zeit anfängt weiß zu qualmen. Wenn ich am Qualm rieche würde ich trotz der Farbe auf Öl tippen, es riecht also nicht süßlich nach Frostschutz.
Habe dann Mal den kleinen Lader ausgebaut mit dem Ergebnis das der Abgas Einlass zum Lader trocken und der Abgang zum großen Lader / DPF stark verölt ist. Auch der untere Lader sieht an d r Auslass Turbine verölt aus (;soweit ich das mit dem Endoskop durch die Lambda Öffnung sehen kann, es kann aber auch sein das das öl von oben runter läuft ). Spiel hat weder der kleine noch der große Lader.
Ich tippe auf den kleinen Lader oder liege ich mit meiner Vermutung daneben?