Bei uns 19“ 400 inklusive Ausbessern.
Da ich bei dir aus der Nähe komme, kannst du mir sagen wo? Mein letzter Felgenmensch ist leider in Rente gegangen.
Danke!
Bei uns 19“ 400 inklusive Ausbessern.
Da ich bei dir aus der Nähe komme, kannst du mir sagen wo? Mein letzter Felgenmensch ist leider in Rente gegangen.
Danke!
Du glaubst gar nicht was manche Leute an verbrauchtwagen wie dem e9x alles machen.
Oder bei AliExpress neue Streuscheiben kaufen. Einbau ist dank geklebter Scheiben etwas Tricky aber machbar. Alternativ die alten beim Lackierer aufarbeiten lassen.
Tja, dann ist das wohl scheiße gelaufen 😵
Danke trotzdem für deine Antwort
Moin,
Beim Motorziehen ist es leider passiert, die Kardanwelle ist in der Mitte auseinandergerutscht. Weiß jemand von euch iin welcher Position man die Welle wieder zusammen schieben muss?
Danke und Gruß
Wenn Strom an der Pumpe an kommt muss sie auch laufen. Kommt den auch Plus UND Minus an? Nicht das 2x Plus ankommt durch ein defektes Relais.
Ja sollte ersetzt werden. Pierburg und ja, Thermostat kannst du direkt mit tauschen.
Kurzes Feedback:
Das Problem ließ sich deutlich einfacher lösen. Wir hatten an der Vorderachse noch keine Achsschenkel verbaut und somit keine ABS Sensoren verbaut. Dadurch dass das Auto somit nicht weiß ob es steht oder fährt wird die ELV nicht verriegelt und der Fehler wir oben beschrieben erscheint.
Danke für euren Input, ich werd mir das die Tage dann mal genauer anschauen und Feedback geben,.
Danke!
Hello,
Ich habe ein Problem mit der ELV bei einem 2005er E91. Nachdem wir die Vorderachse draußen hatten jammert jetzt die ELV sie würde klemmen. ELV ist aktuell nicht eingerastet, Lenkrad lässt sich frei drehen, Auto steht noch auf Böcken ( falls das in irgendeiner Form relevant sein sollte ). Problem ist, das das Auto so nicht anspringt.
Ich habe jetzt ein bisschen resucht und gelesen und wenn ich das alles richtig interpretiere gibt es eine ZUSB ohne ELV.
Counter habe ich schon zurück gesetzt, ohne besserung. Batterie ist neu. Diversity Modul ist hinüber, auf und zu schließen übers Schloss funktioniert aber. Auto hat Komfortzugang falls das relevant sein sollte.
Ist das korrekt?
Danke.