Drück mal beim öffnen gegen das Handschuhfach so das du die lasst vom schließzylinder nimmst.
Beiträge von path83
-
-
Die M3 F80 Sitze passen super in den E90 falls das eine Option ist.
-
Der Grundmotor mag ja der selbe sein, allerdings hat der TÜ TOP andere Kolben und Registeraufladung. Ja man kann den 330D auf 335D Niveau fahren, ich würde es allerdings sein lassen.
-
Respekt, 2 Beiträge und schon unten durch.
Am besten ist du gehst ins BMW Syndikat, da sind planlose Spinner ohne Anstand wie Du besser aufgehoben.
-
Für dich ( und mich) mag das egal sein, jemand der aber nur ein 10 oder 20A Ladegerät hat vielleicht nicht, der ist froh um jedes A was er einsparen kann.
-
Sollte nicht auch Standlicht reichen? Dann wäre der Stromverbrauch deutlich geringer.
-
Der lenkwinkelsensor muss aufs Fahrzeug codiert werden, danach sollte er auch erreichbar sein.
-
Die Spule geht in der Regel kaputt wenn der kompressor hinüber ist. Ich hab bei meinem auch erst die kupplung getauscht nur um danach nochmal den kompressor zu wechseln.
-
Da tuts auch ein gebrauchtes Steuergerät aus eBay. Mini Cabrio passt auch. Einfach einbauen, muss nicht codiert werden.
-
Da ist der Rollovercontroller hinter der rückbank fahrerseite defekt. Entweder was gebrauchtes kaufen oder mit einem günstigen eeprom Reader selbst den Flash im Steuergerät auslesen, reparieren und wieder Flaschen ( ist kein hexenwerk und relativ einfach)
Wenn du aus der Nähe von ffm bist komm vorbei, oder schick da Steuergerät her, dann Flash ich es dir im Gegenzug für ein paar leckerchen für den Hund.