Moin,
Gibt es hier jemanden der mir die VIN und den KM Stand im CAS anpassen kann? Ist ein CAS mit 0M23S Chip, also leider nicht mit dem R270 auszulesen.
Falls das jemand von hier kann, bitte eine PN an mich mit einer Preisvorstellung.
Danke!
Moin,
Gibt es hier jemanden der mir die VIN und den KM Stand im CAS anpassen kann? Ist ein CAS mit 0M23S Chip, also leider nicht mit dem R270 auszulesen.
Falls das jemand von hier kann, bitte eine PN an mich mit einer Preisvorstellung.
Danke!
Schau mal ob du das massekabel am batteriestützpunkt korrekt angeschlossen hast.
Ja hat er, Fahrerseite höhe Sitz unter der Verkleidung.
Und hier im Forum gibt es Panik45 der von allen in den höchsten Tönen gelobt wird.
Als erstes würde ich mal die Werkstatt wechseln.
Die Fehler deuten für mich ganz klar auf Falschluft und / oder defekte Kurbelgehäuseentlüftung hin.
Meine Vermutung: Die Werkstatt weiß nicht mehr weiter und redet dir das Ding tot. Ich würde die Kompression nochmal woanders prüfen lassen.
Korrekt, bei geschraubten Radlagern kann das Radlagergehäuse verbaut bleiben.
Keiner eine Idee? Kabelverbindung habe ich gemessen, die passt. Heckrollo funktioniert auch wenn ich es extern bestrome.
Über den Taster ist es ohne Funktion und im Speicher der JBE steht nachwievor das Sonnenrollo.
Ich hatte jetzt vor die JBE zu updaten, bin mir aber unschlüssig welches Update ich einspielen kann. Wenn da jemand was weiß würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Danke!
Ich hatte es fälschlicherweise am Stützpunkt angeschlossen, direkt daneben ist noch ein Massepunkt wo es eigentlich ran gehört. Wenn an dem Massepunkt kein Kabel hängt kommt es da wohl dran.
Könnte ich den Schlüssel auch im Auto irgendwo zu liegen haben?
Es soll Fahrzeuge geben, die sich nach einiger Zeit von allein abschließen (so bei einigen VW Caddy Modellen wie ich hörte)
Woher sollen wir wissen wo du deinen Schlüssel liegen hast?
Von selbst schließt sich ein Auto nur durch vorhergehendes versehentliches öffnen ab.
Ich würde an deiner Stelle mal einen FA zum Fahrzeug erstellen und dann das komplette Auto einmal codieren.