Hört sich für mich nach einem defekten Türgriff an, sollte man mit dem Tester auslesen können.
Beiträge von path83
-
-
viel bla bla, die mit Schaden sind die wenigen.
Es fahren zig Millionen N57 rum.
Da wirst ja selbst merken wie schwindend gering der Anteil mit Schäden ist.
Hast wahrscheinlich nur das Facebook gerede als Quelle.
Du magst recht haben das die wenigsten einen Schaden erleiden.
Und ja, es fahren Millionen N57 durch die Gegend.
ABER:
Kommt es zum Schaden ( und die Gefahr ist beim N57 einfach gegeben ) dann ist es nicht mal eben schnell mit 2 Nockenwellen wie beim M57 getan sondern wird richtig(!) teuer.
Wenn also die Frage kommt: N57 oder B57 dann steht ganz klar fest: B57!
Schnallst du dich beim fahren an? Wieso? Meistens passiert doch nichts.
Wo ich mein Wissen her habe lass mal meine Sache sein.
-
Was spricht gegen den N57?
Du kannst Glück haben und er läuft oder du hast Pech und bekommst einen Hauptlagerschaden. Den zu beheben lohnt nicht wenn du es nicht selbst machen kannst.
Leute die behaupten das der N57 ja so gut sei springen wohl auch vom 10 Meter Brett ohne zu wissen ob Wasser im Becken ist, denn bis jetzt war es das ja immer 😜
-
G31, den N57 würde ich mir geschenkt nicht auf den Hof stellen womit der F11 raus ist. Davon ab gibt sich das preislich kaum was wenn man F11 LCI mit G31 vergleicht
-
Werde ich extra ignoriert? 😂
Hey hey, erstmal das abarbeiten was vor der Tür steht 😄 😉
-
Also im Speicher stehen Drosselklappensteller und Nockenwellensensor als aktuell vorhanden und du weißt nicht wo du suchen sollst?
-
Ich bezog mich auf der verlinkte Coupe, sorry für die Verwirrung.
Ich würde das Auto an deiner Stelle instandsetzen lassen. Kabelbaum gibt's sicher für kleines Geld gebraucht.
-
Viel mehr als die Radhausschale würden mich die Ling Long suicide Sport Reifen stören .
-
Was soll der Haufen denn kosten falls du ihn komplett abgibst?
-
Es ist die Lötstelle. Man kann die Lampe auch vorsichtig öffnen und die LED nachlöten. Bei mir hat's nicht funktioniert obwohl ich eigentlich Recht gut löten kann.