Mit Reset FRM Steuergerät meintest du das hier?
Reset des Lampen-Counters (Kurzschluss-Sperre) – coding-expert.de
Wenn nicht würde ich das mal versuchen.
Mit Reset FRM Steuergerät meintest du das hier?
Reset des Lampen-Counters (Kurzschluss-Sperre) – coding-expert.de
Wenn nicht würde ich das mal versuchen.
Hast du es denn jetzt mal versucht die Teleservices aus dem FA zu nehmen und das Kombi leer zu codieren?
Gibts davon vieleicht noch Detailaufnahmen oder ein etwas größeres Bild? Sieht ganz nett aus.
Vielleicht auch, weil sich der E91 35i damit gegen den S4 positionierte?
Na dann hätten sie beim 35i aber die Turbos weglassen können. Für den S4 hätte es immernoch gereicht.
Über Ethernet.
Aber wenn es CAN braucht dann muss ich halt warten.
Kann man das CIC auch ohne Auto betreiben oder braucht es den CAN BUS vom Auto?
Wenn ja, GND12, 12V 15 und Zündung auf 13?
Auto steht in der Werkstatt und ich würde das CIC gerne schon codieren und updaten.
Danke
Kurze Frage:
Brauche ich beim E90 auf einen ENET Adapter für das CIC oder gilt das nur für die F-Modelle mit CIC?
Den Ring sollte es unter der Nummer:
51 16 7 220 557
einzeln geben.
Das es das NBT auch in der CIC optik gab / gibt wusste ich garnicht, das wäre dann vieleicht tatsächlich eine Alternative ( wobei vermutlich nicht besonders rentabel ).
Konntest du dein SOS Problem mitlerweile lösen?
Hallo Serhan,
Danke für deine Antwort,
Apps und Connected Drive brauche ich und möchte ich auch nicht haben.
Das NBT ist sicher super weil es schnell ist, die Menüführung finde ich allerdings grauenhaft ( wobei ich es nur aus dem aktuellen 1er kenne ).
Ich habe schon ein gebrauchtes CIC im Auge, gibt es User die darauf einen FSC aufspielen bzw. einen passenden generieren können? Den FSC Generator habe ich mir mal angeschaut blicke da aber noch nicht so ganz durch.
Danke.