Beiträge von path83

@Fatality

Ich hab mir das bei DoItAuto mal durchgelesen, aber so richtig schlau werde ich dadurch nicht. Vorallem steht nirgends mal ne Lösung, immer nur mach dies, ne, mach das und der dritte hat wieder ne ganz andere Meinung. Meine vorstellung war eigentlich das ich die TCU rauswerfe und Bluetooth weiter über die MULF2 läuft. Geht das so nicht?

Ich finds ja super das der Fehler nicht mehr kommt, aber Bluetooth zu haben wenn es den schon vorhanden ist wäre schon knorke :D

@Random_E90

Nein mit den beiden Funktionen habe ich noch nichts gemacht, höre ich auch zum ersten mal von. Ich probier es aber gerne aus. Blöd ist halt auch das ich mit meinem USB Interface nicht in die TCU rein komme. Mit dem Deep OBD klappt es problemlos.

Ich hab das Geräusch bei meinem jetzt auch, bei mir ist es aber so laut das ich es sogar beim fahren hören kann, und das kann so also nicht normal sein.

Hast du das ganze nochmal angegangen und wenn ja, war es wie oben geschrieben die Lichtmaschine?

Moin,

Kurze Frage,

Gab es im E93 auch noch normale Halogen KZ Beleuchtung oder waren das immer LED´s?

Desweiteren leuchten die STandlichtringe bei mir Weiß, gab es die auch in "Halogen-Gelb"?

Ich bin vermutlich der Einzige hier der den LED Kram wieder zurück rüsten will ( wenn das denn beim Cabrio funktioniert ).

Danke.

Gruß Tomy

Es geht wohl eher darum dass das Fahrzeug so kurz nach der Instandsetzung wieder verkauft wird. Das wirkt so wie: Ach jetzt ist schon wieder was dran, ich hab keine Lust mehr auf das Auto.

Ich hab heute nochmal geschaut kann aber leider keine Option finden mit der ich das kleine Männchen oben rechts auscodieren könnte. Auch mit Dummy nicht. Besteht die möglichkeit das es mir einer von euch verrät wo ich es finden kann? Gerne auch per PN falls es nicht publik gemacht werden soll.

Danke.

Damit kann ich mir doch auch nur die STG Datei leserlich anzeigen lassen. Ich hab das jetzt mal versucht aber keinen passenden Wert gefunden. Lese auch immer nur das sich das kleine Rote Männchen oben im Kombi nicht ausschalten lässt. Ist das falsch? Wenn ja schau ich gerne auch nochmal weiter, nur macht es halt keinen Sinn weiter zu suchen wenn hier jemand konkret sagen kann, nein, das geht nicht.

Danke.

Gruß