Beiträge von path83

Es geht wohl eher darum dass das Fahrzeug so kurz nach der Instandsetzung wieder verkauft wird. Das wirkt so wie: Ach jetzt ist schon wieder was dran, ich hab keine Lust mehr auf das Auto.

Ich hab heute nochmal geschaut kann aber leider keine Option finden mit der ich das kleine Männchen oben rechts auscodieren könnte. Auch mit Dummy nicht. Besteht die möglichkeit das es mir einer von euch verrät wo ich es finden kann? Gerne auch per PN falls es nicht publik gemacht werden soll.

Danke.

Damit kann ich mir doch auch nur die STG Datei leserlich anzeigen lassen. Ich hab das jetzt mal versucht aber keinen passenden Wert gefunden. Lese auch immer nur das sich das kleine Rote Männchen oben im Kombi nicht ausschalten lässt. Ist das falsch? Wenn ja schau ich gerne auch nochmal weiter, nur macht es halt keinen Sinn weiter zu suchen wenn hier jemand konkret sagen kann, nein, das geht nicht.

Danke.

Gruß

So, habe eben mal mein Glück versucht:

SA 6AA rausgeworfen hat alleine leider keinen Erfolg gebracht. 6AA raus und zusätzlich -TELD war dann der weg zum Ziel. Den FA in CAS und NFRM geschrieben, leere MAN übers Kombi und raus war die Meldung. Das CCC taucht bei mir garnicht in der Liste auf, welches Kürzel hat den das CCC?

Danke nochmals für eure Hilfe.

Ich hab bei mir das gleiche Problem nur das meine Belegsungsmatte einwandfrei arbeitet. Habe den SBR mit +OI11 und OI12 im FA deaktiviert aber das kleine rote Männchen leuchtet trotzdem noch.

Besteht also keine Möglichkeit das auch noch abzuschalten? Wenn nein muss ich wohl das Kombi ausbauen und die Lampe abkleben, würde ich natürlich gerne umgehen.

Gruß Tomy