Moin, gerade kurz Online gegangen :D.
Mit den Schrauben wirst du in den saueren Apfel beißen müssen, oder du schaust und telefonierst alle Schraubenhandel bei dir ab und nennst ihn die maße der Schraube, ob die dort eine mit Torx kopf haben werden ist sehr fraglich.
Man könnte natürlich jetzt einfach einen ganz normalen mit Sechkant (Stahl) reinschrauben, Problem dann kannst du die Drehmomentwerte nicht nehmen und wurde ich auch nicht empfehlen, der Block ist aus Magnesium-Alu, wenn du da das Gewinde zerstörst kannst du nachts nicht mehr schlafen glaub mir....
DESWEGEN, kauf dir jetzt den Satz und dann hast du halt Pech gehabt mit den 2 Schrauben, es sind 12€ glaube.
GANZ WICHTIG:
Bevor du jetzt irgendetwas machst hast du das KennfeldThermostat (11537549476) Original von Mahle Behr (TM 14 97) mit getauscht, wenn nicht dann solltest du es dringend machen, die gehen alle irgentwann mal defekt, das Mechanische geht zwar, aber es kann bei sehr ungünstigen Situationen dazu kommen, das er im Sommer auf der Autobahn nicht richtig reagiert obwohl es Mechanisch funktioniert und falsche Werte durch den Dehnstoff raus gibt, ich kenne 2 (plus mich selber) die hatten schon 110°C Wassertemperatur auf der Autobahn kurzzeitig...
Der kostet 50€ tausch es bevor du alles zusammen baust.
Drehmomente:
Kompressor
M8x52 --> 10Nm 90±15°
M8x87 --> 10Nm 180±15°, würde hier trotzdem nur 10Nm und 90° +15° machen, auch wenn die längere Schraube genau diese Streckgrenze des Werkstoffen aufweist.
Stabilisator:
M8 Mutter -->21Nm
M10 Mutter -->60Nm (Allrad)
Pendelstütze an Stabilisator:
M10 Mutter --> 58Nm