Beiträge von Black94!

Fahr Fahrrad, dann hast deine Ruhe.

Auswandern hilft auch gegen die Böse Regierung.

Wenn du deinen Frust in anderen Foren abgeladen hast, und Sachlich Diskutieren willst, kann man dir auch helfen. Ansonsten nerven deine Stammtisch Phrasen einfach nur.

Deine Meinung interessiert mich nicht, dann lese es einfach nicht und schau auf den nächsten Beitrag.

Fakten sind nur leider keine Stammtisch Phrasen, so läuft das überall seit Jahrzenten.

Du bist der klassicher wegducken Kanidat, der seinen Mund hält weil es um seine Arbeitsstelle geht.

Hallo, es liegt aufjedenfall ein Problem vor, wie schon beschprochen wird es wahrscheinlich der Zusatzdämpfer sein, Berichte falls du es wirklich machen solltest.

Alle Konzerne der Welt sind Verbrecher es geht immer nur um Geld, wie der Deutsche Staat wenn man 10,83€ Steuern nicht bezahlt hat, da speeren die einem das Konto oder Drohen direkt, habe sie bei meinem Kollegen gemacht obwohl er Reich ist :D.

Hat man ein Problem, wird JEDER erstmal Lügen, ob VW,Mercedes,BMW oder die Konzerne.

Deswegen sind das für mich Persöhnlich immer Verbrecher, weil sie nicht Transparent sind, wie Politiker, obwohl davon immer die Rede ist, hat mein ein Problem wird man immer im Stich gelassen.

Das beste Beispiel bis heute ist das mit den Kolbenringen bei VW die falsch Konstruiert waren, jede Werkstatt hat sofort gesagt, SIE sind der aller erste der das hat....is klar...

Nur Meyle waren die einzigen, die mir bis heute Persöhnlich geholfen haben, ich hatte wie immer mal wieder Pech ein Teil zu erwischen, welches ich Persöhnlich nacharbeiten durfte.

Lächerlich und da hieß es auch, NEIN SIE SIND DER ERSTE.

Ich habe dann gefragt wo die anderen 100 Antriebswellengelenke sind die durch einen verschlissenen Fräser zu klein gefräst wurden, sie lügen mich gerade an, kein kommentar dazu.

Heute kann man nur noch seiner eigenen Mutter trauen.

Die Frage ist für mich eher, wo man das Blech rein setzt, unten direkt am Krümmer ist ein runter Anschluss mit Schelle, setzte ich da eine rundes dünnes Blech ein, kann es sein das die Schelle nicht mehr richtig rüber passt, da das Blech die wulst künstlich vergrößert.

Ich schaue mal die Tage nach, habe sowieso gerade frisch Tüv, das AGR-Ventil beeinflusst den Tüv eh nicht.

n53 merkt es nicht.

Dadurch das n53 und n43 sehr sehr ähnlich ist, denke ich das der es auch nicht merkt.

lese Beitrag 228 nochmal genau durch.

Problem an so welchen Themen ist wie immer, dass ich der erste bin der es dann wirklich macht und Berichtet, das gilt für alle Themen.

Das geht mein ganzes Lebenlang schon so :D

Ich habe alles mit Silikon oder Teflonspray voll gespürt.

Ich habe damals die Federeinlage (Gummi) neu gemacht und dort auch alle vollgeschmiert.

Es kann ja nicht sein das bis ca. 16°C oder 18°C nichts ist und erst dann, wenn sich alle Materialen aufwärmen und bei kurzen schnellen unebenheiten ein hochfrequentes quietschen entsteht.

Das Gummi zb. kann so ein hochfrequentes quietschen nicht verursachen.

Es muss irgendwas mit dem Dämpfer bzw. der Kolbenstange sein, nur ich habe echt keinen Lust den kompletten Zusatzdämpfer mit einem Cuttermesser durch zuschneiden um dann am besten noch festzustellen, dass es das nicht war.

Aber anders wird es wohl nicht gehen.

Der Stabi-Gummi (2stk) erzeugen zb. ein knarzen, wenn die Probleme machen, aber nicht so einen Ton.