Moin.
Ich habe ebenfalls neue Sachs M Stoßdämpfer mit Eibach Federn eingebaut.
Im gleichen Zuge habe ich alle Querlenker vorne und hinten gewechselt. + Domlager usw.
Quasi ist alles neu was neu muss und kann.
Und auch lch habe ebenfalls vorne links dieses Quietschen. Einsprühen hat bei mir auch nichts gebracht.
Es ist schon sehr merkwürdig, dass es ALLE nur links haben. Sachs sollte sich schämen, zu behaupten das ihnen dieser Fall nicht bekannt wäre. Immerhin bezahlt man gutes Geld für diese Dämpfer weil man denkt, man baut sich Qualität ein. Ich werde nun die Tage einfach mal die Zusatzdämpfer weg schneiden und eine Probefahrt ohne diese machen und dann Berichten.
Alles anzeigen
Hallo, es liegt aufjedenfall ein Problem vor, wie schon beschprochen wird es wahrscheinlich der Zusatzdämpfer sein, Berichte falls du es wirklich machen solltest.
Alle Konzerne der Welt sind Verbrecher es geht immer nur um Geld, wie der Deutsche Staat wenn man 10,83€ Steuern nicht bezahlt hat, da speeren die einem das Konto oder Drohen direkt, habe sie bei meinem Kollegen gemacht obwohl er Reich ist :D.
Hat man ein Problem, wird JEDER erstmal Lügen, ob VW,Mercedes,BMW oder die Konzerne.
Deswegen sind das für mich Persöhnlich immer Verbrecher, weil sie nicht Transparent sind, wie Politiker, obwohl davon immer die Rede ist, hat mein ein Problem wird man immer im Stich gelassen.
Das beste Beispiel bis heute ist das mit den Kolbenringen bei VW die falsch Konstruiert waren, jede Werkstatt hat sofort gesagt, SIE sind der aller erste der das hat....is klar...
Nur Meyle waren die einzigen, die mir bis heute Persöhnlich geholfen haben, ich hatte wie immer mal wieder Pech ein Teil zu erwischen, welches ich Persöhnlich nacharbeiten durfte.
Lächerlich und da hieß es auch, NEIN SIE SIND DER ERSTE.
Ich habe dann gefragt wo die anderen 100 Antriebswellengelenke sind die durch einen verschlissenen Fräser zu klein gefräst wurden, sie lügen mich gerade an, kein kommentar dazu.
Heute kann man nur noch seiner eigenen Mutter trauen.