von welchen Autos sprichst du?
Benziner Diesel, wie viel KM, welcher Motor?
von welchen Autos sprichst du?
Benziner Diesel, wie viel KM, welcher Motor?
von BMW N47 und N57 Motoren, egal ob Exx oder Fxx Modelle.
Schlimme Verkokungen gibts hauptsächlich eh erst ab Euro 5.
Euro 4 ist da sehr viel harmloser.
Mit jeder neuen Abgasnorm werden die AGR Raten höher.
Die meisten Euro 6 Kisten schauen mit 150-180tkm so schlimm aus wie dein 1.9tdi mit 400tkm.
Ja da haste Recht, das raus kratzen muss man in der Regel auch nicht machen, aber wenn es extrem ist wie beim 1,9TDI hier mit über 400tkm da kommst du mit dem Strahlgerät schwierig weiter, das ist so eine heftig dicke kruste, vielleicht geht es mit dem Originalen Gerät und anderem Material.
Ist nur ein Zusatz, das muss jeder dann direkt vor Ort selben entscheiden, solange die ventile zu sind ist alles möglich, aber nicht nötig.
Kann dir nur sagen danach lief der 1.9TDi, aber ganz anders
Ich habe einen Adapter aus'm 3D Drucker bei eBay für nen 10er bestellt,der hat für meinen N55 gehalten, danach ist er gebrochen. Habe allerdings auch etwas gehebelt.
Für privat reicht m.M.n. auch ein kleiner Kompressor, wenn der vorhanden ist, dann nutzt man den halt auch. Wenn man die Anschaffung plant und weiß das man auch sowas machen möchte, dann größer kaufen.
Weiß einer ob es da Pläne oder fertige Zeichnung gibt für die Adapter?
Weiß einer ob es da Pläne oder fertige Zeichnung gibt für die Adapter?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke
Ich sehe direkt das es nicht Stabil, nicht Fein genug eingestellt ist, der Druckvorgang, Material und Stormkosten wären doppelt so hoch.
An dem runden Stück ist eine Sollbruchstelle eingebaut, damit wird man nicht Glücklich.
Wird funktionieren, aber Vorsichtig sein.
Egal Hauptsache funktioniert, hat 20 gute Bewertungen und über 280x verkauft
findest auch die Druckvorlagen zum selber drucken im Netz.
Da hab ich meine her und Kumpel hats gedruckt.