Beiträge von Douli

Oder es waren keine von BMW selber 😅

oder nicht passend.

ist mit beim druckwandler beim a180 au mal pssiert.

amazon: hat ned gepasst oder defekt obwohl alle teilenummern von pierburg gleich waren.

original gekauft: zack - lief der wagen wieder

du kannst es auch gern bei Datazap hochladen jnd dann den link posten.

ansonsten

IAT, WGDC, Torque, throttle position, rpm, boost (einmal ist einmal soll) lamda wären die wichtigsten… normalerweise benutzt mal PSI und Fahrenheit als einheit (zumindest die tuner)

Hm, okay … aber nicht Original, oder!? Kann man sich da locker im Zubehör bedienen? Ist da keine Index Prio oder gibt es diesen Index da garnicht!? GBL

Also Bosch kostet da def um einiges weniger.

Also wenns n N55 ist dann kannst auch bosch nehmen.

index gibts immer, weils immer iwann eine „technische änderung“ gibt bei den herstellern.

die 11er sind da aber die letzten (so was mein letzter stand) …

bin vorhin einfach mal von n54 ausgegangen weil du nichts erwähnt hattest und ich die paralelle zum namen ned gemacht hatte 🙊😂

Dankeee, ich dachte auch nicht das der Unterschied von 125 auf über 200PS so viel ausmacht. Die RR ist auf jeden Fall in jeder Hinsicht eine andere Liga. :)

Was macht denn dein E36? :P

Der wartet drauf das ich aus den Flitterwochen zurückkomme und die GT Front endlich ranmach 🤣

jetzt is der ganze stress endlich vorbei.. ich hoff das es gut vorwärts geht bis zum winter 🔥

Die wage Vermutung habe ich jetzt auch. Also am besten direkt mal alle 6 neu auf Index 11, oder!? Oh Mann … das war mal so garnicht eingeplant ||

Danke für deine flotte Antwort … :thumbup:

welches steuergerät? msd 80 oder 81?

Index 12 sind die aktuellen… wird in der geldbörse wehtun. „reinigen oder überholen“ bring nämlich nix.

kannst du evtl einen log machen? nur um auszuschliessen das die hdp genüg fördert.

Das auto ist mega! Und dann auch noch in der „richtigen“ Farbe 😎 richtig geil!

Ein e36 ohne etwas „Arbeit“ und Rost wäre ja kein E36 😂

Schade das die gixxer gegangen ist, mir der RR hast aber garantiert nichts falsch gemacht ist au h n tolles bike. Allzeit gute Fahrt!!