Leider lief es eher schleppend. Die Handbremsseile waren - wie vermutet- komplett verrostet und ich hatte am Anfang Probleme die rauszuschlagen. Aber mein Freund hatte dann etwas mehr Geduld und Mukies und hats dann geschafft ![]()
Ich hätte natürlich die alten drinlassen können, aber wegen 30€ Seilen mach ich ned lange rum... ich wusste das mein Zukunfts-Ich ned nochmal bock hat die Bremsbacken auszubauen haha
Danach konnte ich endlich das Adapterkit von Vierliter verbauen und den Wagen das erste Mal auf die neuen Räder abstellen.
(Ja, der kommt noch tiefer, und ja, die Bremsen werden nach dem TÜV dann überholt und blau gepulvert)
e90-forum.de/gallery/image/15470/ e90-forum.de/gallery/image/15471/
Der ASC Block ist hat jetzt auch seinen Finalen Platz eingenommen und alle Leitungen wurden montiert.
e90-forum.de/gallery/image/15469/
Aktuell bin ich dabei den LCI-Kabelbaum auszupinnen... wahrscheinlich werde ich aber aus Zeitgründen die restlichen Kabel, welche in den Innenraum führen, abzwicken müssen.
e90-forum.de/gallery/image/15468/
Anschließend soll der Neue 6 Zylinder Kabelbaum und das Steuergerät montiert werden. (Da hab ich echt so gar kein Bock drauf...aber was muss, dass muss)