EDIT:
Hier das versprochene Foto Ich finde das Lenkrad einfach Top!
Außerdem habe ich 'n Kumpel im Raum Heilbronn getroffen der ein paar Pics gemacht hat.
Am Dienstag gibts dann erstmal paar neue Pics vom F31/Pampersbomber
EDIT:
Hier das versprochene Foto Ich finde das Lenkrad einfach Top!
Außerdem habe ich 'n Kumpel im Raum Heilbronn getroffen der ein paar Pics gemacht hat.
Am Dienstag gibts dann erstmal paar neue Pics vom F31/Pampersbomber
So.. viel Zeit ist vergangen...
Übern Winter wurde nicht viel gemacht.
Wie bereits mir einigen von euch besprochen habe ich grad Probleme mit dem Fahrwerk. Es fühlt sich schwammig an, und man kann eine Unwucht fühlen (immer wiederkehrendes schlagen)... Naja.. war bei BMW und anscheinend sollen es die Zugstrebenlager sein weil er beim anbremsen auch wippt und eine Felge hatte einen Schlag. "Leider" war die Anlage zum Vermessen am morgen drauf kaputt gegangen sodass ich keine 1200€ für lager tauschen (richtig.. nur lager..ned komplette streben), felge und Spur einstellen zahlen durfte.
Hab dann direkt die M3 Querlenker und zugstreben mit den Gummilagern bestellt und selber eingebaut. Felge wurde ausgetauscht... Reifen hat au bissl schlag aber den radier ich bis zur Sommerzeit runter. Ich hatte das Gefühl das es etwas besser wurde.. iwie immernoch ned perfekt.. naja... vllt anregungen?
Hab eines der 1. KW V3 verbaut. Die Ölen nicht und der Mechaniker vom BMW meinte auch das die Domlager usw auch ned beschädigt wären.
Dann hab ich mir noch n M3 Lenkrad inkl Paddles gegönnt!
(Richtg geil!!! )
Ansonsten bin ich x5M50d (den aktuellen) leihweise für n Tag gefahren und unser Passat wurde vom F31 320d ED in Glaciersilber und Venetobeige abgelößt
Alles anzeigenIch könnte an folgenden!
Freitag 22.11.19RalphMichi
Samstag 23.11.19BernyJuliaRalph
Freitag 29.11.19
Berny
Julia
Ralph
Michi
Samstag 30.11.19
Ralph
Freitag 06.12.19
Berny
Julia
Ralph
Michi
Samstag 07.12.19
Ralph
Michi
Freitag 13.12.19
Berny
Julia
Ralph
Michi
Ana
Samstag 14.12.19
Ana (vormittags)
Lg Ana
Wenn der Termin passt würde ich mich dazuhängen
Wäre cool paar Leute aus der Gegend kennenzulernen.
Herzlich Willkommen im Forum!
Dann sind wir ja bald quasi Nachbarn!
Der Wagen sieht Top aus! Bin gespannt was du noch in Angriff nehmen wirst
Die Bilder bin ich dir noch im Detail schuldig. Kommen dann im Frühjahr.
Habe gestern den ///M3 eingelagert, da das Wetter die Tage nurnoch grauenvoll werden soll.
- Auto innen und außen gewaschen und Lotus Lackpflege aufgetragen
- Leder geschrubbt und neu eingewachst
- Reifen auf 3,5Bar aufgepump und Reifenschuhe untergelegt
- CTEK Ladegerät angeschlossen
- Cover drüber
Hab noch drei Bilder vor dem Winterschlaf gemacht
SOOO ein schönes Auto was du hast... In der Farbe einfach ein Traum
Bin au auf die Bilder gespannt
Ich kann dich beruhigen, viele Innenraumfilter sind von Haus aus grau. Glaube sobald Aktivkohle im Filtermaterial verwendet wird.
ich wollt grad sagen... du hast halt den "normalen genommen". MANN Filter verbaute den CUK Serienmäßig meine ich...wobei die 2 Jahre oder 50k km schon ne Ansage sind von BMW...
@DeepGraze ich hoff du hast wieder n MANN eingebaut! hahahhaha (bisschen Firmenwerbung musste sein LoL)
Gibt sogar n gelben Filter (FP)
Bin auf das 35er Heck gespannt!!!
Alles anzeigenSieht gut aus, Performance ESD ist immer
Hoffe nicht das Du auch noch Leistungsmäßig rauf willst d.h. Downpipe(s) reinkommen den dann wird es vieeel zu laut. Die Rennleitung ist momentan scharf drauf.
Ahh sehe grad Du hast schon ne Downpipe(s) aber mit 200Zellern, richtig ??
Catless & Performance ESD ist zu brutal....
Nee hab ich nicht (hoff ich zumindest...weil hab schon rausgefunden das der Vorgänger ne Wurmschraube in die Leitung gemacht hatte ) auf jeden Fall funktioniert die jetzt wieder und alles is i.O.
Das mit den 200er wäre nur wenn mit Zulassung. Ich hab kein Bock auf so ein Theater (auch wenn in Niederbayern ned sooo hart kontrolliert wird)
Werde aber die Tage mal mim DB Messgerät überprüfen ob das so ungefähr passt von der Lautstärke.
Sehr schön
DP & PP ESD klingt mega... aber da bist jedes Mal auf dem Siegertreppchen wenn wieder eine Schwerpunktkontrolle ist. Selbst wenn man einfach mal irgendwo kurz durchlädt ist das viel zu laut... ich würds auch ned machen.
Ich hab aufgrund der Konfliktvermeidung sogar extra von jeglichen geschweißten/veränderten abgesehen. Und da die DEKRA zumindest auf der offiziellen Seite sagt das auf einem Auspuff mit Schraubblenden auch andere verwendet werden können mich für die 2. Generation entschieden (und weils n gutes Angebot war).
Will da auf der sicheren Seite sein... auch wenn es viele gibt die nie Probleme hatten
Soooo endlich gibt paar News!
Hab mir einen PP ESD besorgt da ich nicht widerstehen konnte und schon lange etwas mehr Sound haben wollte. Ich wollt dann einen mit aufsteckbaren Blenden haben da ich vorhabe auf einen größeren Durchmesser zu gehen.
Ich muss sagen ich bin begeistert!
[image=14276,'medium'][/Image
Das war's dann aber bis nächstes Jahr, denn Ende Oktober geht's für den nächsten Lebensabschnitt ins schöne Niederbayern
Umzug und neuer Job werden die nächsten Wochen dann im Fokus sein.
Hättest ja jetzt zwei Experten die das können
Nen schwarzen Himmel mit Schiebedach hat @H-Vollmilch noch rumfahren...fehlen nur noch die Kleinteile.
ich werde darauf zurückgreifen! aber bei den üblichen Portalen is momentan nix drin an Kleinteilen. Wird dann ne Sommeraufgabe ! (für euch) HAHHAHA
♥