Beiträge von Douli

Da der Softlack sich immer mehr löste habe ich beschlossen die Blende gegen die vom M3 zu tauschen. Durch die Nachrüstung des Tempomates kannte ich mich mittlerweile gut aus und es war fix gemacht. Starknopf wurde auch getauscht...bin recht zufrieden damit obwohl aus china. :/

M3 Spange

Und zu guter letzt habe ich noch die Bremssättel in Gold lackiert da es stimmiger ausschaute ivm den Roten Felgen :):love:

Sommer Setup

"Eigentlich" wars das auch schon für dieses Jahr an Veränderung... aber wer weiß wann es mich wieder packt :P:juhu:

Meins wäre es auch nicht aber bin gespannt wie die Farbe mit den 335i Konturen zammenpasst im gegensatz zu Nicks M3 :D

weiter mit den Updates :thumbsup:

Hole das Thema mal wieder raus hat jetzt schon einer ein E91 6 Zylinder nachgerüstet was bauche ich, recht nur das Schaltzentrum, Abdeckung und programmieren beim Programmierer aus, danke für eure Hilfe."

Approximate hat alles in Post 54 beantwortet.

Richtiges Schaltzentrum, Abdeckung und Codieren.

@Poser11281 Also bei dem Preisunterschied probiere ich mal die Depo :D

Edit:
    Die Heckleuchten bei Ebay für 460€ scheinen gebraucht zu sein :S

@DeepGraze Ich hab au welche von eBay gekauft die zwar als Neu deklariert waren im Text stand dann gebrauchtteil...

Allerdings waren die Neu (Schaum war ned zerdrückt, alles sauber, von ULO , nur das BMW Lofo war fast nicht mehr erkennbar und mit Edding die Nummer teilweise durchgestrichen.)

welchen Anbieter genau meinst du bei eBay?

ich hab meine NBUs von dort gekauft. Waren Original (online geprüft)
    Allerdings werden die Teile Versand durch allpart24. Hab grad in meiner Bestellung von Jan.2018 geschaut.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Das mim Kundenauftrag steht übrigens (wieder) drin. Gleich nach der Finanzierung ohne Anzahlung.

der Wagen schaut zwar gut aus, aber ohne Anruf wirste da ned weiter kommen.

Alles andere ist nur noch Spekulation.

Weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche :)

"Mut zur Farbe!"

meine ist es nicht (und ich find das Nicks M3 mit dem Rot besser zur Geltung kommt)

Allerdings finde ich es wie schon in den vorherigen Posts genannt toll, dass du eine Vorstellung hast "und es einfach mal ausprobierst". Ging mir bei meiner Felgenfarbe genauso :D

Ich bin echt gespannt wie das Auto dann im Sommer aussehen wird und kann dir Garantieren das es mit den LCI RüLis noch vieeeelll besser rauskommt :ok:

Hast du dir einen bestimmten Termin gesetzt bis wann du den Umbau machen möchtest oder wird das so peu a peu durchgeführt?

Eigentlich wollte ich auf besseres Wetter warten, aber die RüLis habens mir angetan und mussten sofort drauf!

Die Codierung verlief auch fast Problemlos. Internet sein Dank :P

Heute kam auch die erfreuliche Nachricht vom Oberflächenbeschichter!

Am Samstag werden die BBS Felgen endlich abgeholt! :juhu:

Es wurden die Bordsteinschäden (die mein Freund reingemacht hat) entfernt und in einer anderen Farbe pulverbeschichtet :love: Pics gibts dann nach der Abholung.

Endlich LCI RüLis

Die Felgen sind da!! Bordsteinschäden sind weg, Neue Gewichte in schwarz und Ventile inkl kappen...

Der Sommer kann endlich kommen!!

BBS CHR 20 Zoll in Candy Red

BBS CHR 20 Zoll In Candy Red 2

BBS CHR gepulvert