Sodelle,
In der Zwischenzeit haben wir mal ein bisschen mim Scanner gespielt damit wir uns dem Kühlerpaket widmen können (anscheinend ist der aber für diese riesige Fläche zu klein)
e90-forum.de/gallery/image/15499/
Da ich später unbedingt die GT front fahren möchte ist es jetzt leider zwingend gewesen die zu besorgen, sodass ich den Bauraum für das Kühlerpaket ordentlich abmessen kann.
Hierzu habe ich mir ein Paar Teile bestellt.
Die Halter habe ich aus Ungarn geholt - diese sollten laut eigener Aussage 1:1 Kopien von den BMW Haltern sein.. NAJA ... ich sag mal so.. es hat gar nix gepasst. weder er Durchmesser zum Loch, noch das Gewinde zum ranschrauben... DH ich habe meinen alten Träger nun doch Bohren müssen.... werde die Originalen Halter im Winter dann bestellen, aber so hat mich das bissl abgef*t.
e90-forum.de/gallery/image/15495/ e90-forum.de/gallery/image/15496/
e90-forum.de/gallery/image/15500/
Wie ihr gesehen habt hat der CSF Ladeluftkühler dort keinen Platz mehr -> den bau ich wohn in den E91 ein, oder verkauf ihn wieder.. zum Glück hab ich das Gutachten noch nicht angefordert
Alternativen gäbe es von Chasebays... Leider sind dort beide Anschlüsse auf einer Seite! Aber so ungefähr stelle ich mir das vor + Den Klimakühler... dafür werde ich eine Steuerung von Race German verwenden... Ansonsten kann man den Klimakompressor im E36 nicht verwenden... und ich BRAUCHE Klima
e90-forum.de/gallery/image/15493/
Zum Thema Chargepipe:
Die Originale passt nicht.
Z4 passt auch nicht (müsste man zerschneiden und schweißen und da war se mit zu teuer)
die Alu chargepipe von 55 parts passt auch nicht Plug and Play, aber für den Preis inkl. bissl TÜV Papierkram werd ich die zerschneiden und den Ring mit dem Anschluss fürs SUV leicht
e90-forum.de/gallery/image/15501/ e90-forum.de/gallery/image/15498/
Tacho habe ich angeschlossen (diesmal richtig haha), neue Zündkerzen und Zündspulen sind drin. Das Pluskabel, welches ich hab anfertigen lassen, ist nun auch da und verbaut.
So ist der Aktuelle Stand....
e90-forum.de/gallery/image/15494/
Dadurch das der Kleine jetzt schon mobil ist, wirds immer schwieriger ihn zum Schrauben mitzunehmen... Bin also mittlerweile immer auf einen Babysitter angewiesen und da fehlen mir halt einfach 40h in der Woche zum schrauben 
To Dos:
-ASC Kabelbaum fertig bauen (Pumpenmotorrelais und eine Leitung zum Tacho muss noch verlegt werden bzw. aus dem Spenderkabelbaum ausgepinnt)
-Innenraum aussaugen und wieder alles zusammenbauen (Sitze, Türtafeln, Mittelkonsole, Handbremse)
-Halterung für Wasserkühler, Lüfter, Ladeluftkühler, Ölkühler, Klimakühler sodass alles hinter die M-Stoßstange passt
-Bremsflüssigkeit befüllen und Bremsen und Kupplung entlüften.
-Lüfter verkabeln, Wassertemperatursensor einbauen und verkabeln
-Halter für Gaspedal herstellen
-Abgasanlage schweißen lassen
-Mittlere Prio: Unterbodenverkleidungen Hitzeschutzbleche etc. montieren.
-Mittlere Prio: Windfang vorne und Scheibenwischer montieren
-Mittlere Prio: Tacho codieren lassen und andere Scheibe drauf (brauch mind. 250kmh und Anzeige für Öltemperatur)
-Mittlere Prio: Aktivkohlefilter für Tankentlüftung anschließen.
-Low Prio: Vordere Gewindestange Hinterachse austauschen
-Low Prio: Stabilisator Hinterachse ggn. M Paket Stabi austauschen
-Low Prio: Leitungen für Klimaanlage anfertigen lassen
-Low Prio: Kabelbaum für el. Ausstellfenster anfertigen