Warum der "House of Boost" Aufkleber?
Beiträge von adeba
-
-
Ja ist ein N53. Hat BK Performance (Benni) selbst gemacht. Eingangs und Ausgangsmessung. Zwischendurch ein paar Läufe wo er abgestimmt hat, Zündwinkel etc., macht alles selbst, keine "fertigen Files". Kann ich nur empfehlen, in allen Laagen deutlich spürbar, unten die Trägheit ist verschwunden, und oben rum kommt auch nochmal gut mehr.
-
Hallo, habe heute meinen E92 325i N53 optimieren lassen. Sieht in Ordnung aus oder?
PS : 216 - - - > 261
Nm: 267 - - - > 321 -
um mal aufs thema zurück zu kommen. bei 600€ kannst du dich nicht vor angeboten retten, bei 700€ findest du auch schnell einen käufer, bei 800€ meckern die ersten wie dreist das ganze ist, aber du bekommst ihn trotzdem verkauft
-
ich habe auch mal eine frage, mein vorbesitzer hat kurz vor dem kauf die bremsbeläge vo + hi getauscht. seit über 13 monaten und 10.000km (so lange fahre ich es) steht die restkilometer anzeige bei 70.000km und wird nicht weniger. muss dazu sagen, das ich die bremsen auch nicht viel benötige.
fazit: warum nimmt die restkilometer anzeige nicht ab?
-
danke für die info, ich hoffe ich werde sie jedoch niemals benötigen
-
Den Ring bekommst Du nicht einzeln.
Die Leisten sind immer nur aus Kunststoff, da hilft nur polieren ( geht wie bei Scheinwerfern,Cds oder Ki-Scheiben) oder folieren.wie kommst du darauf? meines wissens nach ist es echtholz furnier mit klarlack drauf. den lack kann man also vorsichtig "polieren" um leichte kratzer zu entfernen.
-
ist es eigentlich möglich als "laie" den index der verbauten injektoren relativ unkompliziert herauszufinden?
-
Folgendes Problem in Stichpunkten :
- E92 325i N53 04/2008 automatik 91.000km
- in den letzten 3000km 1ltr Öl nachgefüllt (ölwechsel vor 3000km, Öl war auf maximum)
- Ölflecken unter dem Auto wenn er Warm ist hauptsächlich , nach kurz Strecke weniger aufgefallen
- in die Werkstatt gebracht, dachte vielleicht ölfiltergehäuse oder so (keine BMW spezialisierte Werkstatt)
- vorhin kam Anruf der Motor ist trocken unten, aber getriebe etwas feucht
- vdd vor ca 10.000 km neu
Sehr unwahrscheinlich das Motor Öl verbrennt und nebenbei getriebe auf einmal undicht oder?! Wo kann das Öl beim N53 austreten das man es vielleicht von unten nicht gleich sieht? -
E92, 325i, N53, 04/2008
Serien Endschalldämpfer umgebaut auf Performance ESD Look, sowie Innereien (Sound) modifiziert. Restliche Abgasanlage Serie. Warmstart.BMW E92 325i N53 Auspuff Endschalldämpfer modifiziert Performance SoundE92 325i N53b30 Serien Endschalldämpfer umgebaut auf Performance Look und Sound modifiziert. Restliche Abgasanlage Serie. Warmstart.www.youtube.com