Die habe ich auch lange in Betracht gezogen, jedoch nicht gekauft weil ich kein Bock hatte irgend welche Vorschaltgeräte zu verbauen.
und das 2. Problem was kommen könnte ist ja, dass das normale Xenonbrenner sind und wir wissen ja alle dass Xenonbrenner nicht all zu oft ein.-und angemacht werden sollten, sonst reduziert sich die Lebensdauer...kann mir also vorstellen dass nach ca 2 Jahre die Brenner entweder defekt sind, oder noch schlimmer, die Farbe nicht mehr bei beiden die selbe ist.....
Beiträge von Gialli
-
-
Also gibt da zwei Varianten, (gilt nur für Fahrzeuge mit XENON!)
E90/91 LCI ab 09/2008
- H8 Birne für das Tagfahrlicht/Standlichtringe (die die du suchst)
- D2S für das Xenon
- H8 (ohne M-Paket) / HB4 (mit M-Paket) für die NebelscheinwerferXenon ist D1S
-
-
wat, gibts die auch billiger??? Hab ihr alle soviel gezahlt?
Neu gibts die nicht günstiger....kannst auf meine warten, die im Januar zum Verkauf stehen
-
Servus,
vielleicht ist es ja den anderen noch nicht aufgefallen. Also wei gesagt es ist s ehr minimal und man muss schon genau hinsehen.
Aber ich würde mich freuen wenn sich hier noch welche melden würden, die auch die LUX H8 verbaut haben ob die die selben Erfahrungen haben wie ich.
Grüße
ChrisFreut mich dass du sie endlich verbauen konntest
Das mit dem Flackern habe ich nicht geschrieben, da es im Standlichtbetrieb so minimal ist, dass es mir mit blossem Auge gar nicht aufgefallen ist und wenn mir was mit blossem Auge nicht auffält, dann ist es für mich auch in Ordnung.
Mir ist es nur aufgefallen, wenn ich mit der DigiCam Fotoo schiessen wollte. Im Standlichtbetrieb ist das Flackern dort sehr gut zu sehen. Deshalb schiesse ich die Fotos immer mit laufendem MotorKannst also beruhigt sein, es ist nicht nur bei dir so, sondern bei allen LUX...aber eben, von blossem Auge absolut nicht sichtbar, ausser wenn man genau genau hinschaut und das von ganz naher Distanz. Und sowieso, Standlicht ist bei mir, wenns hoch kommt, 2 mal di Woche drin oder so
-
-
@alle
Kleine Vorankündigung:
Meine LUX H8 werden ende Jahr, spätestens anfangs nächstes Jahres zu haben sein. Wenn Interesse besteht und jemand es nicht eilig hat, dann kann er etwas warten und ein sehr gutes Schnäppchen machen, aus der Schweiz und nicht Amerika -
Ziemlich ruhig geworden hier
,
seid Ihr alle gerade Eure Motoren am reparieren?
Meiner läuft wie die Wutz
Gruß Rolf
Neee, meiner läuft ohne Probleme immer noch wie eine Rakete
-
Servus,welche "Lämpchen" hast du denn drinnen? Die sehen ja sehr hell aus find ich.
Grüße
ChrisLass dich von diesen Bilder nicht täuschen.
Zum Teil sehen die Coronas bei dunkler Umgebung sehr sehr hell aus...richtige aussagekräftige Referenzbilder werden bei direkter Sonneneinstrahlung aus etwas Entfernung geschossen. Da sieht man ob sie was taugen oder nicht...@BMW116i_Fan
Ist schon sehr komisch, aber ich kann da nichts zu sagen da ich in der Schweiz wohne. Meine LUX waren keine 2 Tage beim Zoll -
Weiss nicht ob sie mit Deutsch was anfangen können, glaube können kein Wort Deutsch...hab ihnen immer auf englisch geschrieben....