Warum fahre ich so gerne den 335i QP?
- optik
- Leistung
- image
- sound
- spaß
Zugegeben, ein 335i ist kein WE Auto im klassischen Stil ala Porsche oder sonst. exotische Sportwagen.
Er ist jedoch in seiner Klasse ein technisch hervorragendes Fahrzeug und macht einfach Spaß.
Wenn es "nicht weh tut" Ihn weiter zu fahren, dann behalte den Wagen, denn - so schätze ich Dich ein - früher oder später wirst Du Dir wieder (je nach Budget) ein Fahrzeug für den Spaß, die Wochenenden etc. kaufen.....stets mit dem Gedanken "Wenn ich schon so viel arbeite und so gut verdiene, dann möchte ich mir auch etwas, was mir Spaß macht, gönnen dürfen".
Alles anzeigen
Mit dieser Aussage triffst du den Nagel auf den Kopf! 
So wie es ausschaut werde ich ihn für den Anfang sicher noch behalten...
Als Weekendflitzer verstehe ich eben einen 2-Plätzer, aber weiss halt auch nicht recht...wenn ich all deine Gründe lese, bei denen ich persönlich genau gleich empfinde, damm müsste ich fast einen Porsche kaufe, aber um den Ball mal flach zu halten, 1. habe ich nicht (hoffentlich NOCH nicht) die finanziellen Mittel dafür und 2. sehe ich mich überhaupt nicht als Porsche Fahrer...irgendwann vielleicht mal 
Also wenn ich mir also ein Weekendwagen gönnen würde, dann würde es momentan ein (bitte nicht steinigen) Nissan 350Z sein...keine Ahnung, aber seit ich diesen Wagen gesehen habe, habe ich mich verliebt...ich weiss, ist nur ein Nissan, aber find den einfach hammer...letzte Woche durfte ich einen mal ausgiebig probefahren...er würde der einzige, wahre, ins Budget passende Nachfolger sein...naja, Leistungsmässig müsste ich was mache, aber was Optik, Sound und Spass angeht...