Beiträge von Gialli

Xenonbrenner ist hinüber...brauchst einen neuen...besser gesagt zwei neue, da du mit dem Kauf nicht mehr die selbe Farbtemperatur treffen wirst, wenn du dir nur einen holst.

Kann schon vorkommen dass das nach fast 5 Jahren ab und zu passiert...dumm gelaufen...

Brenner ist ein D1S, das Vorschaltgerät ist beim Brenner rangebaut, deswegen sind sie etwas teurer als die normalen D2S/R

E92fanatics

Heeeee ich kann dich beruhigen....man sieht deine Ringe auf den Fotos nicht, weil du nicht den richtigen Winkel gewählt hast!

Merke, der Gegenverkehr sitzt weiter unten und die Ringe sind so konstruiert dass sie nur dann gut sichtbar sind...

Geh mal ca 20m von deinem E92 weg und schau mal auf Auto...dann wirst du die Ringe sehr wohl sehen 8) und Fotos machst auch am besten so...20m Entfernung, dann auf die Knie runter und mit Zoom ranzoomen....Perfekte Bilder sage ich nur :thumbup:

Bin immer noch absolut zufrieden mit den LUX H8 :thumbsup:

Ist das nicht nur so ein Kit, das wie Xenon aussieht??!

Nene, das sind normale No-Name Xenonbrenner (qualitativ eher schlecht) die im Set mit Vorschaltgeräten kommen...das sind ganz normale Xenonsets. Kann man in verschiedenen Farbtemperaturen erwerben von 3000K (gelb) bis hin zu 120000K (violett)

Diese komischen "Kits" sind aber kein Xenon und werden verdammt heiß, habe mir schon meine Hände auf der Messer mit so nem Mist verbrannt :D

Wie kann ich das verstehen?? Sicher sind das Xenonbrenner...und sicherlich werden die auch heiss, dass man sie nicht anfassen sollte, aber nicht so heiss wie eine Halogenlampe...

Also das mit den Invertern ist so:
    Die Generation, die ich besitze, bei dieser kann ich die Inverter gar nicht ausserhalb platzieren, da die Kabel zu kurz sind. Deshalb gab es so eine Aktion, alle die meine Version hatten konnten sie zurückschicken und bekamen die neuen...diese, die ihr jetzt verbaut habt.

Es war eine reine Sicherheitaktion, da es auf irgendwie 1000 Produkte, 5 mit Problemen gab und nur einer von denen 5 hatte wirklich Hitzeprobleme....

Ich habe sie damals nicht zurückgeschickt, da alles besten ausschaut und ich keine Hitzeprobleme hatte/habe...*klopf auf Holz*

Müsst ihr also selber wissen ob ihr den Inverter ausserhalb oder trotzdem nach innen verbauen wollt... ;)