Morgen Morgen, 
Warum immer die Aussage? das es nichts bringt, an einem 4 Zylinder Saugmotor zu chippen? Ihr habt echt keine Ahnung!!!
Natürlich bringt das was!!!! Habe meinen 320si vor 5 Wochen auch chippen lassen und bin echt sehr posetiv überrascht!!!! und würde es sogar weiter empfehlen!!!
habe wirklich spürbare ca. 20ps mehr und 20NM mehr!!!! es ist natürlich deswegen kein Porsche geworden aber wenn ich aufs gaspedal draufdrücke und spür wie er um einiges besser zieht...... vorallem wenn dann immer die leute neben mir stehen die nen 325 6 Zylinder fahren, und später festellen müssen das sie eine packung von nem 320 (si) 4 Zylinder bekommen haben..... denke ich dann wozu nen 6 Zylinder fahren? wenn dann ein 4Zylinder viel spritziger ist, wie einer mit 6 Zylinder.....
Deswegen einfach ausprbrobieren.... und selber die erfahrungen sammeln......;-)
und warum soviel sorgen um die Fahrzeug garantie?
ich selber habe extra über meine Versicherung eine Garantie für 300 euro im jahr abgeschlossen..... egal was kaputt geht...... zahlen sie bis 7000 euro im jahr..... da mache ich mir keine sorgen......
und mit der werksgarantie würde ich mir eigentlich auch keine gedanken machen....... wo ist das problem software aus dem steuergerät zu löschen um dann die originale wieder draufzuspielen? wer soll das dann merken beim bmw? wenn sie überhaupt auf die software schauen..... denn kapuut kann so oder so immer was ghn.....
wünsch euch noch nen schönen tag...... mfg janni