War easy .. schaff sogar n IT-ler ..
Beiträge von ChrisWies
-
-
Alles klar. Ich hab die von Bandel bestellt ... danke für eure Unterstützung
Chris
-
Ich fahr nen E91 BJ 2009
ist das günstig? https://www.bandel-online.de/b…-3er-e90-e91-e92-e93.html
oder eher diese hier?
-
Hallo zusammen,
die linke Scheinwerferreinigungsdüse fährt nach dem Reinigungsvorgang nicht mehr zurück. Vmtl. muss ich sie austauschen.
Ist es sinnvoll, gleich beide zu tauschen wenn die Stoßstange schon mal ab ist? Und von welchem Hersteller kauf ich die am besten?
Danke,
Chris
-
Meine Leidenszeit mit meinem 318er ging gestern zu Ende. Mit hohem Verlust (jaja, ich hätte auf euch hören sollen), habe ich ihn gestern in erfahrene Hände verkauft.
Es muss also ein neuer her: Grundsätzlich soll es wieder ein 3er touring sein, am besten blau (aber auf jeden Fall nicht silber oder weiß), nicht zu alt und (nach meiner letzten Erfahrung) am besten vom Händler oder einer Vertrauensperson. Mein Budget ist nicht unendlich aber 5-7tausend sind schon drin. Neue Sommerreifen auf Alufelgen hab ich noch ..
Gesetzt:
Einparkhilfe
Sitzheizung
Scheckheftgepflegt
Xenon wäre schön, aber nicht zwingend
Ins Auge gefallen sind mir die folgenden:
und vor allem der hier:
Meinungen dazu?
Ach ja: der 3er wird mein Auto (im Gegensatz zu unserer Familienkutsche) und wird dadurch kilometermäßig nicht über die Maßen beansprucht ..
Danke schon mal,
Chris
-
-
-
Alles klar ..
hab inzwischen den autoaid Adapter mit USB fürs Notebook ..
Konnte mehrere Fehler auslesen .. allerdings habe ich nix bzgl. der Steuerkette gefunden .. -
Bei mir war nach Radioumbau der Stecker hinten am Klimabedienteil nicht richtig angesteckt .. Effekt war, dass der Lüfter zwar lüftet aber vorne nix rauskommt .. weder Scheibe, noch Fußraum noch bei den Lüftungsgitter in den Armaturen.
Einfach das Bedienteil (falls Klimaautomatik) kurz rausnehmen und Stecker neu stecken ..
Hab ewig gesucht, bis ich draufgekommen bin -